News Liste Corven - Path of Redemption

Titel nicht abgesagt, aber auf Eis gelegt
Corven - Path of Redemption - Titel nicht abgesagt, aber auf Eis gelegt
Corven - Path of Redemption
08.10.23 23:37 Gerüchteküche Plattform: PC
Nach letztem Eintrag auf Kickstarter entschuldigt sich der Entwickler für die Verzögerung bei der Entwicklung.
Nach letztem Eintrag auf Kickstarter entschuldigt sich der Entwickler für die Verzögerung bei der Entwicklung.
Es war lange ruhig um Corven - Path of Redemption und natürlich ist der Titel etwas in Vergessenheit geraten. Auch der letzte Eintrag auf Kicktarter ist schon eine Weile her und bietet leider keine guten Neuigkeiten. So entschuldigt sich der Hauptentwickler (Lycantic) für den Stillstand bei der Entwicklung von Corven - Path of Redemption und gibt eine kleine Stellungnahme:

Zitat:
I am not a fan of people throwing a pity party for themselves, but it truly has not been an easy time. And the development of Corven took a back seat as, I at least hope, most of you will understand.
By no means is Corven dead or cancelled. I simply had no choice but to take this break from development.
My move and, hopefully, the divorce will be done soon. Once I am settled in I can concentrate on Corven again. Please give me a bit more time.
This is my absolute passion project and it will never be cancelled. But again, I apologize for the silence.
I hope you all are doing great and don't have to deal with anything like this. I don't wish it on anyone.
Here's to better days ahead!

Zitat:
Ich bin kein Fan davon, wenn Leute sich selbst bedauern, aber es war wirklich keine einfache Zeit. Die Entwicklung von Corven wurde vorübergehend zurückgestellt, wie ich zumindest hoffe, dass die meisten von euch verstehen werden.
Corven ist keineswegs tot oder abgesagt. Ich hatte schlichtweg keine andere Wahl, als eine Pause von der Entwicklung einzulegen.
Mein Umzug und hoffentlich auch die Scheidung werden bald abgeschlossen sein. Sobald ich mich eingelebt habe, kann ich mich wieder auf Corven konzentrieren. Bitte gebt mir noch etwas mehr Zeit.
Dies ist mein absolutes Herzensprojekt, und es wird niemals abgesagt werden. Aber nochmals, ich entschuldige mich für die Stille.
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr müsst nicht mit so etwas umgehen. Ich wünsche es niemandem.
Auf bessere Tage, die vor uns liegen!

Weitere Informationen auf lycantic.com

CORVEN - Path of Redemption - Trailer 2020

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Corven - Path of Redemption
Release: Genre: Rollenspiel Entwickler: Titans of Ether Vertrieb:keine Infos Engine: Unreal Engine 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 19 Minuten
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 10. 2023 um 23:37
08. 10. 2023 um 23:44
112
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen