News Liste Craft of Gods

Kein Event Neuer Free to Play Server eröffnet
Craft of Gods - Neuer Free to Play Server eröffnet
Craft of Gods
07.09.10 13:34 Ankündigung Plattform: PC
Neuer Free to Play Server zu MMO Craft of God eröffnet.
Neuer Free to Play Server zu MMO Craft of God eröffnet.
Der Publisher Kalicanthus Entertainment gab heute bekannt, das zum MMORPG Craft of Gods ein neuer europäischen Free 2 Play Server eröffnet wurde.
Auf diesem können Interessierte ohne Einschränkungen gegenüber eines Abo System spielen und sich später frei entscheiden, mit ihrem Charakter zu wechseln oder eben nicht.

So wurde nun auch eine deutsche Website zum Spiel eingerichtet. Wie es scheint, gibt es nun mittlerweile auch eine deutsche Lokalisierung des Spiels. ePrison.de hatte Anfang des Jahres die Möglichkeit einer geschlossenen Beta genutzt um erste Eindrücke zu sammeln.

Leider war zu diesem Zeitpunkt das Spiel noch völlig unspielbar um dies in einer Preview festzuhalten. Inzwischen dürfte sich aber einiges getan haben und der Entschluss, das Spiel auch uneingeschränkt Free 2 Play anspielen zu können, kann nur förderlich sein.

Zitat:
"Craft of Gods" ist ein 3D MMORPG, basierend auf Slawischer Mythologie.
Die Welt in der die Charaktere leben heißt Akvilon, es ist eine riesige Welt mit 25 verschiedenen Karten. Es gibt viele wundervolle Orte zu erforschen, viele Gegner zu bekämpfen und unendlich viele Dingen zu tun.
In Akvilon gibt es Wälder, Wüsten, verwahrloste Steppen, magische uralte Forste, gefrorene Eisebenen, in denen die Kälte eure Gedanken einfrieren kann. Es gibt hunderte verschiedene Monster und über 70 einzigartige Kreaturen, einschließlich der legendären Schlange, hitziger Drachen und die schleimige Kikimora. Aber es gibt auch die honigsüß singenden Sirenen... honigsüß? Bist du sicher?


Alle Informationen zum Spiel findet ihr auf der Homepage: http://craftofgods

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Craft of Gods
Release:27.05.2010 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Soluciones Imposibles Vertrieb: Kalicanthus Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Stunden 10 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 09. 2010 um 13:34
07. 09. 2010 um 13:34
526
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen