News Liste CryoFall

Sci-Fi-Kolonialisierungs-Sim erhält großes Singleplayer-Update
CryoFall - Sci-Fi-Kolonialisierungs-Sim erhält großes Singleplayer-Update
CryoFall
09.10.21 10:34 Update Plattform: PC
Jetzt mit lokalen Spielen, neuem Endgame-Content und Ressourcen-Recycling.
Jetzt mit lokalen Spielen, neuem Endgame-Content und Ressourcen-Recycling.
CryoFall, die Sci-Fi-Mischung aus Kolonialisierungs-Simulation und Survival-Game, erhält heute mit Update 1.31 brandneue Inhalte und Features, die sich speziell an Solo-Abenteurer richten. Spieler können von nun an ihre eigenen lokalen Spiele erstellen und mit ihren Freunden teilen und sogar den Planeten verlassen, um das Spiel abzuschließen.

CryoFall ist eine komplexe Multiplayer-Kolonialisierungs-Sim, in der die Spieler eine neue Existenz von Grund auf aufbauen, Ressourcen sammeln, Maschinen entwickeln, mit anderen Kolonisten handeln, von wilden Tieren gefressen werden, sich von der Steinzeit ins Weltraumzeitalter hocharbeiten und vieles mehr. Jetzt haben Spieler mit eigenbrötlerischen Tendenzen zudem die Möglichkeit, über das Custom-Server-Menü lokale Spiele zu erstellen, um komplett allein zu überleben, oder Freunde aus ihrem lokalen Netzwerk einzuladen, wenn sie sich doch mal einsam fühlen sollten.

Alle Spieler, egal ob im Multiplayer oder auf lokalen Servern, erhalten zudem Zugriff auf das Endgame-Technologie-Level “Escape”, mit dem sie eine Startrampe bauen können, um vom Planeten zu entkommen, das Spiel abzuschließen und ein New Game + zu starten.

Aber wer noch nicht bereit zur Flucht vom Planeten ist, der bekommt mit dem Update ebenfalls neue Optionen. Alte Gegenstände können recycelt werden, um wertvolle Ressourcen für den Bau neuer Ausrüstung, wie den neuen Nemesis-Mech, zu erhalten. Der Keinite-basierte Mech regeneriert selbstständig Gesundheit und kann mit zwei komplett neuen Waffen aufgerüstet werden. Quality-of-Life-Verbesserungen und neue Errungenschaften runden das Update ab.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 03.04.2019
19,99€
Zum Shop
Preise Update 12.02.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for CryoFall
Release:03.04.2019 Genre: Simulation Entwickler: AtomicTorch Studio Vertrieb: Daedalic Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 8 Stunden
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 10. 2021 um 10:34
09. 10. 2021 um 10:35
215
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen