News Liste Crysis 2

Kein Event Beta-Test zum Multiplayer
Crysis 2 - Beta-Test zum Multiplayer
Crysis 2
11.06.10 10:24 Beta Plattform: Multi
Crysis 2: Multiplayer Beta folgt in Kürze
Crysis 2: Multiplayer Beta folgt in Kürze
Alle Spieler die sich für den Relaunch des MyCrysis-Service registriert haben, sollen die Chance bekommen, an einem Beta-Test des Multiplayers von Crysis 2 teilzunehmen. Die Entwicklerschmiede Crytek gab bisher allerdings noch nicht bekannt auf welchen Plattformen die Beta laufen wird, aber eine Registrierung kann momentan ja nicht schaden.

Mit etwas Glück, habt Ihr dann die Möglichkeit das Spiel noch vor dem geplanten Release zu testen.

Spoiler zur Story von Crysis 2...

Quelle: mycrysis.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Nino11.06.10 11:59
So, ich hab mich mal schnell dort angemeldet. :)
Corben11.06.10 12:05
dann werd ich mich auch mal schnell dort anmelden^^
Foxer12.06.10 06:53
Wie habt ihr euch dort anmelden können ?
Gibt es einen anderen Link ?
Nino12.06.10 06:59
Ich glaube, dass sie die Anmeldung nun komplett gesperrt haben. :(
Corben12.06.10 10:40
ich hab schon ne bestätigung bekommen^^
Logo for Crysis 2
Release:24.03.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Electronic Arts Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Crysis
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von smeezo
Zuletzt online: 12 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Beta
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 06. 2010 um 10:24
11. 06. 2010 um 10:24
604
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen