News Liste Crysis 2

E3 Crysis 2 angekündigt
Crysis 2 - Crysis 2 angekündigt
Crysis 2
01.06.09 12:05 Ankündigung
Die Arbeiten an Crysis 2 sind offiziell bestätigt.
Die Arbeiten an Crysis 2 sind offiziell bestätigt.
Crytek und Electronic Arts habe offiziell angekündigt, das man an Crysis 2 arbeite. Crysis 2 wird das erste Spiel auf der CryEngine 3 sein, die auf der GDC 2009 vorgestellt wurde. Auch steht schon fest, das der zweite Teil für den PC, die XBox 360 und für die Playstation 3 erscheinen wird. Wann allerdings, wurde nocht nicht bekannt gegeben. Wir können aber davon ausgehen, das es nicht vor 2010 im Handel auftauchen wird.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon01.06.09 18:10
ja geil !
*habenwill*
Logo for Crysis 2
Release:24.03.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Electronic Arts Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Crysis
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 8 Stunden 26 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 06. 2009 um 12:05
01. 06. 2009 um 12:05
418
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen