News Liste Crysis 2

Kein Event Crytek bestätigt - Shooter kommt ohne Online-Pass
Crysis 2 - Crytek bestätigt - Shooter kommt ohne Online-Pass
Crysis 2
08.03.11 14:18 Handel Plattform: Multi
Wie Crytek nun bekannt gab, kommt der Shooter Crysis 2 ohne Online-Pass in den Handel.
Wie Crytek nun bekannt gab, kommt der Shooter Crysis 2 ohne Online-Pass in den Handel.
Eine erfreuliche Nachricht für alle Gebrauchtspiele-Käufer macht zur Zeit die Runde. Wie der Entwickler Crytek nun bekannt gab, wird der kommende Shooter ohne den von Electronic Arts eingeführten Online-Pass im Handel erscheinen.

Mit dem Online-Pass will der Publisher EA das weiterverkaufen von Spielen erschweren, so müssen Käufer dieser Spiele, wenn sie denn auf Online-Angebote wie zum Beispiel dem Mehrspieler zurückgreifen wollen, extra Gebühren zahlen, in Höhe von 10 Doller.

Crytek hat sich also bewusst dagegen entschieden, den Umstand das sie das auch konnten, ist der Tatsache geschuldet, da der Entwickler ein eigenständiges Unternehmen darstellt und keine 100-prozentige Tochter von EA ist. Das Gerücht ist ja bekanntlich schon eine Weile im Umlauf, da fudzilla aber leider keine Quellenangabe gemacht hat, müssen wir im Moment davon ausgehen, dass die Aussage der Wahrheit entspricht.

Quelle: fudzilla.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

R@Z()R08.03.11 14:50
das ist schon mal sehr erfreulich.
Logo for Crysis 2
Release:24.03.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Electronic Arts Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Crysis
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 40 Minuten
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 03. 2011 um 14:18
08. 03. 2011 um 14:18
656
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen