News Liste Crysis 2

Kein Event Erste Enthüllungen und Screenshots im Magazin
Crysis 2 - Erste Enthüllungen und Screenshots im Magazin
Crysis 2
20.12.09 09:26 Preview Plattform: Multi
In der kommenden Ausgabe der PC-Gamer wird ein umfassender Bericht mit genau diesem zwei Screenshots enthalten sein.
In der kommenden Ausgabe der PC-Gamer wird ein umfassender Bericht mit genau diesem zwei Screenshots enthalten sein.
Bereits in der nächsten Woche wird es die ersten Screenshots von Crysis 2 geben, also erste richtige Ingame-Screenshots. Bisher haben wir nur gerenderte Screens in Form von Nano-Suits zu Gesicht bekommen. In der kommenden Ausgabe der PC-Gamer wird ein umfassender Bericht mit genau diesem zwei Screenshots enthalten sein. Wir können also sehr gespannt sein, zumal sich Crytek diesmal viel Zeit gelassen hat. Für die unter euch, die jedes Zipfelchen sammeln, können wir euch diese Website wärmstens empfehlen, dort findet ihr so ziemlich alle Magazine aus Übersee.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Div28Grenadier20.12.09 21:47
werde ich im auge behalten!
Logo for Crysis 2
Release:24.03.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Electronic Arts Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Crysis
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Preview
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 12. 2009 um 09:26
20. 12. 2009 um 09:26
563
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen