News Liste Crysis 2

Kein Event Erster Multiplayerscreenshot gesichtet
Crysis 2 - Erster Multiplayerscreenshot gesichtet
Crysis 2
15.08.10 00:57 Screens Plattform: Multi
Bereits gestern wurde ein erster exklusiver Multiplayerscreenshot von Crysis 2 veröffentlicht.
Bereits gestern wurde ein erster exklusiver Multiplayerscreenshot von Crysis 2 veröffentlicht.
Bereits gestern wurde ein erster exklusiver Multiplayerscreenshot von Crysis 2 veröffentlicht. Der zeigt drei Weggefährten bei ihrem täglichen Zerstörungswahn. Der ist zwar ein bisschen klein geraten, trotzdem zeigt er uns ein bisschen etwas, auf das wir schon lange warten. Vom HUD ist auch nichts zu sehen, aber egal, mehr Material wird es sicherlich zur Gamescom geben.

Quelle: MyCrysis.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Corben15.08.10 08:39
Also Grafisch wird´s wieder ein Burner sein
Culoudo15.08.10 12:53
Naja, vom Screenshot sieht man nicht viel... MP von Crysis war ja auch nicht der burner
Corben15.08.10 13:26
Darum geht es ja nicht ,sondern die Grafik in Crysis 1 war schon der Burner und das wird hier auch der Fall sein
Overthon16.08.10 20:47
da muss ich gleich wieder an Nino denken ..

"da ruf ich mal meinen kumpel bei der Nasa an, vielleicht leiht der mir seinen rechner ..."

so oder ähnlich ...

da es ja aber für ebenso für die konsolen erscheint könnte es diesmal nicht ganz so hardwarefressend sein wie teil 1 oder ?
Logo for Crysis 2
Release:24.03.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Electronic Arts Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Crysis
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 08. 2010 um 00:57
15. 08. 2010 um 00:57
617
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen