News Liste Crysis 2

Kein Event Erster Patch pünktlich zum Release
Crysis 2 - Erster Patch pünktlich zum Release
Crysis 2
24.03.11 13:45 Patch Plattform: Multi
Für den Shooter Crysis 2 hat Crytek nun zum Release einen ersten Patch zur verfügung gestellt.
Für den Shooter Crysis 2 hat Crytek nun zum Release einen ersten Patch zur verfügung gestellt.
Für den Shooter Crysis 2, welcher ab heute im Handel erhältlich ist, hat der Entwickler Crytek einen ersten Patch pünktlich zum Release zur Verfügung gestellt. So wurden sieben Fehler bereinigt und ein Feature, welches schon in der Beta für viel Aufregung sorgte, entfernt.

So bot die Beta für Konsolenspieler eine Auto-Aim Funktion, um die Vorteile der Maus-Tastatur Steuerung auszugleichen. Jedoch genau diese sorgte bei Spielern für Unmut, sodass diese nun mit dem Patch 1.01 entfernt wurde. Der Patch wird über die Auto-Update Funktion nach dem Spielstart heruntergeladen und installiert.

Patch Notes:
  • Der Server Browser zeigt jetzt korrekte Ping-Zeiten an.
  • Der Fehler, dass manche Matches nicht starteten, wurde behoben.
  • Der Text-Chat wurde beschleunigt.
  • Die Konsole wurde reaktiviert.
  • Die Cheat-Erkennung wurde aktiviert
  • Probleme mit USB-Headsets wurden behoben.
  • Das Icon des Hologramms wird nach der Benutzung korrekt ausgeblendet

KommentareInhalt:Kommentare

R@Z()R24.03.11 17:34
Punkt 1 und 2 waren wohl ein griff ins klo die Funktionieren immer noch nicht :(
Logo for Crysis 2
Release:24.03.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Electronic Arts Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Crysis
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 03. 2011 um 13:45
24. 03. 2011 um 13:45
618
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen