News Liste Crysis 2

Kein Event Erster Scan und Infos aufgetaucht
Crysis 2 - Erster Scan und Infos aufgetaucht
Crysis 2
31.12.09 10:12 Screens Plattform: Multi
Anbei findet ihr den ersten abgescannten Screenshot, viel zu erkennen gibt es nicht, aber immerhin besser als nichts.
Anbei findet ihr den ersten abgescannten Screenshot, viel zu erkennen gibt es nicht, aber immerhin besser als nichts.
Wie wir euch bereits vor einiger Zeit unterrichteten, ist in der aktuellen PCGAMER ein Artikel zum kommenden Crysis 2 veröffentlicht worden. In dem Bericht gehen die Entwickler näher auf die Umgebung ein und verraten uns, dass es keine neue Insel geben wird, das Szenario spielt wieder auf der alten Insel. Desweiteren arbeiten sie wohl an einer neuen Umgebung, die aber vom alten Jungle-Flair nicht so weit abrücken wird. Ausserdem arbeite man an der Einführung eines neuen Crysis-Style Sandbox. Executive Producer Nathan Camarillo schreibt weiter dazu, dass sie mit Crysis 2 verbesserte und überarbeitete Crysis-Sandbox einbauen werden. Bemerkbar macht sich das dann bei der KI, sie nutzen dann zum Beispiel ihre neue Umgebung besser aus, wissen eben, sich gut zu decken usw..
Eine Aussage zu den Konsolenversionen liess sich auch noch von Camarillo ausquetchen, so ist die Kernaussage diese, daß es keine Abstriche bei den Versionen geben würde. Man lege keinen Fokus auf über-designte Features und möchte den Konsolenspielern nur ein fantastisches Spielerlebnis bieten.
Anbei findet ihr den ersten abgescannten Screenshot, viel zu erkennen gibt es nicht, aber immerhin besser als nichts. Die nächsten Tage kommen bestimmt noch die restlichen Screenshots rein, darüber werden wir euch dann seperat in einer neuen News informieren. Crysis 2 soll im 2. Halbjahr 2010 im Handel erscheinen.
Quelle: zoomgamer.net

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Crysis 2
Release:24.03.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Electronic Arts Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Crysis
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 12. 2009 um 10:12
31. 12. 2009 um 10:12
680
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen