News Liste Crysis 2

Kein Event Informationsmaterial veröffentlicht
Crysis 2 - Informationsmaterial veröffentlicht
Crysis 2
01.02.10 11:19 Fakten Plattform: Multi
Der Bericht hat nicht nur neue Screenshots zu bieten, nein auch ein paar wichtige Informationen haben die Kollegen im Gepäck.
Der Bericht hat nicht nur neue Screenshots zu bieten, nein auch ein paar wichtige Informationen haben die Kollegen im Gepäck.
Die Kollegen der PCGames haben in ihrer neuesten Ausgabe (02/10) einen exklusiven Titelstory-Bericht zu Crysis 2 in ihrer Zeitschrift. Der hat nicht nur neue Screenshots zu bieten, nein auch ein paar wichtige Informationen haben die Kollegen im Gepäck. So werden in Crysis 2 nicht nur Menschen und Aliens zum Einsatz kommen, auch eine dritte Fraktion ist bereits geplant und wird in der fertigen Version spielbar sein. Weitere Infos zu genau der dritten Fraktion wurden aber bisher nicht verraten. Die soll aber eine wichtige Rolle in der Story übernehmen, Crytek will nähmlich ein Mittendrin-Gefühl wie noch nie erschaffen, dafür werden Tonbandaufnahmen, Gespräche und Sequenzen eingebaut, die dieses Gefühl besser vermitteln sollen und das Spielerlebnis noch wesentlich verfeinern. Die Story ist im Jahre 2023 angelegt, also drei Jahre nach dem ersten Teil. Die Aliens sind auf dem Vormarsch, haben schon unzählige Städte wie New York in Schutt und Asche gelegt. Ja nun wisst ihr, warum es im ersten Teil kein richtiges Ende gab. Sie sind wieder da und wollen diesmal die Welt zerstören.
Zum Nanosuit ist folgende Info durchgedrungen: so wird es möglich sein, bestimmte Objekte zu markieren und so zu merken, ausserdem wurden die Funktionen "Speed & Power" zusammen gelegt. Wie sich das auf das Spiel auswirkt, können wir nicht sagen, dennoch bleiben wir weiter gespannt und halten euch auf dem neuesten Stand.

Die Scans findet ihr in unsere Galerie, wer aber ein bessere Auflösung benötigt, sollte sich die Ausgabe der PCGames 02/2010 zulegen. Vielen Dank an dieser Stelle an die Kollegen für das Veröffenlichten ihre exklusiven Berichterstattung.
Quelle: PCGames.de

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Nino01.02.10 12:02
Tja Leute, kauft euch schon mal einen NASA-Rechner. :D
Stavanger01.02.10 12:04
Die Städte im Hintergrund sind sehr fotorealistisch, wenn ihr den Helden wegnimmt, könnte jeder denken, das ist ein Foto von einer Stadt. Sehr beeindruckend!
banjo01.02.10 13:12
sieht echt vielversprechend aus ;)
Lord|Schirmer01.02.10 16:59
Ja Nino, da haste wohl recht! Ich seh schwarz für mein Rechner!
Overthon01.02.10 22:52
keine chance dieses jahr für mich, ich hab gerade nachgelegt ...
Logo for Crysis 2
Release:24.03.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Electronic Arts Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Crysis
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 02. 2010 um 11:19
01. 02. 2010 um 11:19
636
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen