News Liste Crysis 2

Kein Event Kommando zurück - Systemanforderungen doch nicht offiziell
Crysis 2 - Kommando zurück - Systemanforderungen doch nicht offiziell
Crysis 2
03.02.11 11:21 Ankündigung Plattform: PC
Die kürzlich veröffentlichten Systemanforderungen sind nun doch keine offiziellen gewesen, wie Crytek berichtigt.
Die kürzlich veröffentlichten Systemanforderungen sind nun doch keine offiziellen gewesen, wie Crytek berichtigt.
Wer sich gestern schon gefreut hatte, als er die offiziellen Systemanforderungen zum kommenden Shooter Crysis 2 lass, den müssen wir nun enttäuschen. Denn wie Cryteks Community-Manager Cry-Tom nun korrigierte, handelte es sich nicht um die offiziellen Systemanforderungen auf der Crysis 2 Facebook Seite.

So kündigte er aber, die richtigen Daten in Kürze zu veröffentlichen und betonte, dass nur von ihm oder auf der offiziellen My Crysis Seite die korrekten Systemanforderungen preis gegeben werden.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Crysis 2
Release:24.03.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Electronic Arts Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Crysis
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 02. 2011 um 11:21
03. 02. 2011 um 11:21
569
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen