News Liste Crysis 2

Kein Event Lust auf eine halbe Stunde Multiplayer-Demo Eindrücke?
Crysis 2 - Lust auf eine halbe Stunde Multiplayer-Demo Eindrücke?
Crysis 2
04.03.11 10:38 Video Plattform: PC
Video zur offenen Mehrspieler Demo zum kommenden Crysis 2 auf Youtube erschienen.
Video zur offenen Mehrspieler Demo zum kommenden Crysis 2 auf Youtube erschienen.
Jeder ambitionierte Shooter-Fan wird sich wohl in den letzten Tagen die Mehrspieler Demo zum kommenden Crysis 2 auf seine Festplatte geladen haben. Und somit auch schon die ersten Eindrücke sammeln können. Wer dies noch nicht getan hat und den Download scheut, der kann sich nun ein ausführliches Video eines relative bekannten Video-Testers (Azeroth Daily) aus England zur Demo anschauen.

Das Ganze ist auch mit einem unterhaltsamen und kritikvollen Kommentar versehen worden, sodass man sich hier einen wirklich guten Überblick des demnächst erscheinenden Shooters machen kann. Für alle die dem englischen nicht so mächtig sind, haben wir ein deutschsprachiges Video, mit fast gleicher Länge angehangen, welches leider eher weniger unterhaltsam ist, aber auch einen guten Eindruck des Mehrspielers von Crysis 2 bietet.

A look at Crysis 2 multiplayer

Let's Show Crysis 2 Multiplayer Demo - Top oder eher nicht?

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Crysis 2
Release:24.03.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Electronic Arts Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Crysis
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 03. 2011 um 10:38
04. 03. 2011 um 10:38
625
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen