News Liste Crysis 2

Kein Event Mehrspieler Demo für XBox 360 angekündigt
Crysis 2 - Mehrspieler Demo für XBox 360 angekündigt
Crysis 2
21.01.11 16:41 Demo Plattform: XBOX360
Zum kommenden Shooter Crysis 2 kündigt EA eine Multiplayer Demo für die XBox 360 an.
Zum kommenden Shooter Crysis 2 kündigt EA eine Multiplayer Demo für die XBox 360 an.
Ab dem 25. Januar 2011 erhalten Xbox 360-Besitzer einen ersten Vorgeschmack auf einen der meisterwarteten Ego-Shooter des Jahres. Die Multiplayer-Demo von Crysis 2 katapultiert die Spieler in ein Manhattan im Kriegszustand. Inmitten der beeindruckenden Rekonstruktion von New York City bekämpfen sich zwei Teams bis aufs Blut unter Einsatz der Kräfte des Nanosuits, der seinen Träger schnell, stark und unsichtbar macht. Die Multiplayer-Karten bieten den Spielern ein vertikales Gameplay mit unzähligen Optionen, Angriffe und Verteidigung strategisch zu planen.

"Crysis 2 liefert einen frischen neuen Multiplayer-Ansatz - einen, der heraussticht und das Spiel als Topanwärter auf die Krone des Ego-Shooter-Genres etablieren wird", sagt Cevat Yerli, CEO von Crytek. "Der Nanosuit gibt Spielern ein Gefühl von Power, wie sie es noch aus keinem anderen Shooter kennen, und New York City ist als Schauplatz erfrischend anders und bietet noch mehr Möglichkeiten."

Die Multiplayer-Demo von Crysis 2 enthält die Karte Skyline sowie die Spielmodi Team Instant Action und Crash Site. Der Multiplayer-Modus von Crysis 2 wurde von Crytek UK, dem auf Multiplayer spezialisierten Studio von Crytek, entwickelt und enthält sechs Spielmodi und zwölf Karten, basierend auf bekannten Orten in New York City. Im Laufe der Kampagne können Spieler bis zu 50 Multiplayer-Ränge sowie zahlreiche Upgrades für ihre Waffen und den Nanosuit erringen.

Spieler, die Crysis 2 vorbestellen, erhalten ein Exemplar der Limited Edition des Spiels, die Boni wie ein SCAR-Sturmgewehr mit Tarn-Skin sowie den vorzeitigen Zugriff auf den Hologramm-Täuschziel-Aufsatz enthält, einen Waffenaufsatz, der ein sich bewegendes, holografisches Abbild des Spielers projiziert. Die Limited Edition enthält außerdem virtuelle Platin-Erkennungsmarken, die den Multiplayer-Rang und die Statistiken eines Spielers anzeigen sowie zusätzliche Erfahrungspunkte.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Nino22.01.11 09:08
Und wieder nur eine Xbox-Demo ... Crytek stinkt!

:thumbsdown:

Update: Ui, der neue MP-Trailer sieht aber schon sehr geil aus! *schwärm*
nilius22.01.11 11:30
is schon traurig, erst closed Beta und jetzt open Beta für Xbox, dann wissen wir ja was wir von dem Shooter halten können...
Culoudo22.01.11 16:15
nilius:

Ich sehe schon die ersten Bugs die ne weile brauchen, bis die gefixt sind, weil ja das Game für Konsolen ausgelegt sein wird..
R@Z()R23.01.11 09:46
Die Shooterzeiten für den Personal Computer sind doch schon lange tot und das was da noch kommt siehe Modern Warfare 2, Black Fail, MoH ,BFBC2 alles nur noch consolen quark.
H0neyBe4r23.01.11 15:12
Zum Glück gibts ja auch gute Shooter/Mods von Hobby - Entwicklern, da hoffe ich fast das der PC - Spiele - Markt zusammenbricht, dann bekommen die auch mehr Aufmerksamkeit.
Logo for Crysis 2
Release:24.03.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Electronic Arts Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Crysis
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Stunden 35 Minuten
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 01. 2011 um 16:41
21. 01. 2011 um 16:41
623
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen