News Liste Crysis 2

Kein Event Neuer PC Patch für kommende Woche angekündigt
Crysis 2 - Neuer PC Patch für kommende Woche angekündigt
Crysis 2
21.04.11 14:36 Patch Plattform: PC
Zum Shooter Crysis 2 wird es in der kommenden Woche einen neuen PC Patch geben.
Zum Shooter Crysis 2 wird es in der kommenden Woche einen neuen PC Patch geben.
Wie auf der offiziellen Seite von Crysis 2 zu lesen ist, wird es in der nächsten Woche einen weiteren PC Patch geben, der sich um einige Dinge im Spiel kümmern wird, die noch nicht korrekt laufen.

Dies muss aber noch nicht die komplette Liste aller Änderungen sein, so können sich bis kommender Woche noch weitere hinzugesellen.
  • Eine "Vote-Kick" Funktion wurde hinzugefügt
  • Ein System für reservierte Server Administrator Slots wurde eingebaut
  • Die Anti Cheat Funtkionen wurden weiter verbessert
  • Ein Fehler der unter Umständen beim "Leveln" der Nanosuit Module auftrat, wurde behoben
  • Fehler beim einloggen in den Multiplayer wurden behoben (Betrifft die Meldung "Kann nicht mit Gamespy verbinden")
  • Fehler bei dem Freischaltungen nicht gezählt wurden wenn die Sitzung vor dem Rundenende beendet wurde
  • Probleme mit dem Zoomen einiger Waffen wurde beseitigt
  • Fehler bei dem nicht gültige Statistiken gespeichert wurden wurde behoben
  • Fehler mit der Nanosuit "Reboot Option", welche ab Level 50 verfügbar ist, wurde bereinigt
  • Weitere optmierungen bei bekannten Waffen "Exploits"
  • Ein selten auftretender Fehler, bei dem Auto Aim, Stealth Kill oder das greifen eines KI Gegners nicht funktionierte wurde behoben
  • Optimierungen von Vollbildeffekten bei einigen Grafikkarten
  • SSAO Optmierung bei einigen Grafikkarten

Quelle: ea.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Crysis 2
Release:24.03.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Electronic Arts Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Crysis
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Stunden 11 Minuten
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 04. 2011 um 14:36
21. 04. 2011 um 14:36
640
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen