News Liste Crysis 2

Kein Event Neues Walkthrough Video aus der Central Station
Crysis 2 - Neues Walkthrough Video aus der Central Station
Crysis 2
10.08.10 10:32 Video Plattform: Multi
Electronic Arts zeigt neues Walkthrough Video aus der Central Station von Crysis 2.
Electronic Arts zeigt neues Walkthrough Video aus der Central Station von Crysis 2.
In einem neuen Walkthrough Video zum kommenden Crysis 2 zeigen uns Cryteks CEO Cevat Yerli und Executive Producer Nathan Camarillo erneut die Central Station. Diesmal stellen sie uns den Nanosuit 2 und seine vielseitigen Möglichkeiten etwas genauer vor.

Schade dass es leider keine neue Location zu sehen gibt, denn die Central Station wurde ja schon auf der E3 2010 genaustens auseinander genommen.

Crysis 2 Central Station Walkthrough HD

Quelle: youtube.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon10.08.10 11:04
Licht und Schatten fand ich jetzt besonders beeindruckend, ich kann nur hoffen das sich das auf meinem rechner ähnlich flüssig spielen lässt so aussieht ...

aber wohl eher nicht
Logo for Crysis 2
Release:24.03.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Electronic Arts Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Crysis
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 08. 2010 um 10:32
10. 08. 2010 um 10:32
536
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen