News Liste Crysis 2

Kein Event PC Mehrspieler Demo ab 1. März
Crysis 2 - PC Mehrspieler Demo ab 1. März
Crysis 2
16.02.11 18:37 Demo Plattform: PC
Die Mehrspieler Demo zum kommenden Shooter Crysis 2 erscheint am 1. März 2011.
Die Mehrspieler Demo zum kommenden Shooter Crysis 2 erscheint am 1. März 2011.
Auch die Zeit für PC Zocker für den kommenden Shooter Crysis 2 wird kommen. Denn ab dem ersten März 2011 dürfen diese auch den Mehrspieler ausgiebig antesten.

Enthalten in der Demo sind zwei Karten, zum einen Skyline und zum anderen Pier 17, sowie zwei Spielmodi (Team Instant Action, Crash Site) und jede Menge Mehrspieler Action. Zudem gibt sie den PC-Spielern die Gelegenheit den Nanosuit zu meistern, das Markenzeichen des Spiels, mit dem du stark, unsichtbar und schnell bist und zur ultimativen Waffe wirst.
Quelle: ea.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon16.02.11 21:44
ja geil !
Nino17.02.11 07:03
Ich habe da kürzlich etwas aufgeschnappt:

"Overthon:
eine frage beschäftigt mich seit einigen tagen, Crysis2 oder Homefront, was kauf ich bloss ...
(14.02.2011 08:42)

Overthon:
wieso beides wo ich doch eigentlich nur auf BF3 warte ... am besten sollte man sagen keins von beiden ...
(14.02.2011 19:40) "

Sorry! Ihr werdet mich jetzt hassen, aber das musste ich mal in die Runde werfen. löl
nilius17.02.11 08:00
egal wie auch immer, ich werde beides spielen, wenn die Zeit dafür reicht
Nino17.02.11 15:48
Jau, ich freu mich auch schon richtig drauf.

Nur leider habe ich ab dem 26.02. für zwei bis drei Wochen kein Inet. :(
Overthon01.03.11 23:09
da sieht man mal wie hin und her gerissen ich war und bin, beides schockt mich eben richtig an ...
na Nino, war ja lange ruhig um uns, gehts nun wieder los?

ich hab da noch was zur sache ...
ich hatte das glück heute spielen zu können

ich find die demo richgtig geil, ich hoffe ihr kommt ebenso bald alle in den genuss,

wer sich bei mycrysis.com nicht anmelden kann heute, denn seit mittag sind die server völlig überlastet und ein durchkommen unmöglich, der kann mal seinen gamespy account versuchen (wenn vorhanden natürlich) oder seinen EA Log In, bei mir ist beides das gleiche, deswegen weiss ich nicht was funktioniert hat ...

jedenfalls stand unter dem log in von Crysis2, Gamespy wird akzeptiert, naja und jedenfalls hab ich das dann einfach mal versucht und siehe da, hat geklappt und ich konnte spielen ...

vielleicht klappts ja noch bei noch jemandem
nilius01.03.11 23:29
ich war heute drinne, wie gesagt die Maps sind unglaublich geil und ich habe schon echt viel gesehen...aber einige Sachen stören mich doch extrem....

Tiefenunschärfe...welcher Programmierer auf diese Scheiss Idee kam, ich kill ihn...oder so....das brauch doch keine Sau...
Corben02.03.11 03:59
hmmm bei mir wars einfach^^ Demo runtergeladen ,installiert ,gestartet und dann neuen Account angelegt und schwupps konnte ich daddeln:p
Logo for Crysis 2
Release:24.03.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Electronic Arts Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Crysis
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 30 Sekunden
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 02. 2011 um 18:37
16. 02. 2011 um 18:37
508
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen