News Liste Crysis 2

Kein Event Realease auf 2011 verschoben
Crysis 2 - Realease auf 2011 verschoben
Crysis 2
04.08.10 07:30 Gerüchteküche Plattform: Multi
EA-Finanzberichts belegt, das Crysis 2 erst im vierten Quartal des Finanzjahres 2010 erscheinen wird.
EA-Finanzberichts belegt, das Crysis 2 erst im vierten Quartal des Finanzjahres 2010 erscheinen wird.
Der Herbst-Winter 2010 soll großartig werden, was die Release-Liste anbelangt. Nun verabschiedet sich der erste Titel in das vierten Quartal des Finanzjahres 2010. Was bedeutet, dass Crysis 2 erst zwischen Januar und März 2011 erscheinen wird.
Begründet wird der Entschluß mit der besseren Vermarktung des Titels.

Aber he, Besucher der gamescom 2010 in Köln werden die Möglichkeit haben, sich den Mehrspieler von Crysis 2 genauer anschauen zu können.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon04.08.10 10:16
der erste titel ?
das kann ja so kaum stimmen, denn Portal2 und Brink kommen auch erst 2011, obwohl die für 3 - 4 quartal dieses jahr angekündigt waren ...

schade eigentlich, ich hatte mich echt auf weihnachten gefreut !

so muss es nun wohl doch MOH werden unterm tannebaum !
nilius04.08.10 10:20
da hast du sicher recht Over, da dies aber schon länger bekannt ist, ging ich von der aktuellen Situation aus.
Logo for Crysis 2
Release:24.03.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Electronic Arts Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Crysis
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 08. 2010 um 07:30
04. 08. 2010 um 07:30
445
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen