News Liste Crysis 2

Kein Event Spiel erscheint in Deutschland ungeschnitten
Crysis 2 - Spiel erscheint in Deutschland ungeschnitten
Crysis 2
28.01.11 16:13 Ankündigung Plattform: Multi
Spiel erscheint in Deutschland ungeschnitten
Spiel erscheint in Deutschland ungeschnitten
Kaum das uns die freudige Nachricht erreicht hat, dass es eine Crysis 2 Multiplayer-Demo für den PC kommen würde (wir berichteten), kommt die nächste Laola-Welle über uns her:


Zitat:
Crysis 2 wird in Deutschland mit der USK ab 18 Einstufung völlig ungeschnitten erscheinen. Ab 24. März geht es also in das unverfälschte NY!


Oh Gott, das warten auf Crysis 2 wird sich immer mehr lohnen, denn erst die Demo, jetzt auch noch USK-18 ungeschnitten...
Manche denken sich nun, dass man im falschen Film wäre, so ist es aber glücklicher Weise nicht.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

NOVA29.01.11 10:05
Na habt ihr alle schon ne neue Graka Bestellt ^^
Culoudo29.01.11 12:47
überlge gerade demnächst'n Motherboard zu kufen dss 2 x PCIe x16 ht für meine zukünftige 2. ATI 5770R Hawk ^^
Corben29.01.11 14:00
ich glaub meine 2 Sapphire 5970 OC reichen gerade noch so^^
brainburned29.01.11 14:05
hab mir letzte Woche ne GTX570 geholt ... ^^
Logo for Crysis 2
Release:24.03.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Electronic Arts Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Crysis
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Culoudo
Zuletzt online: 12 Jahre 6 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 01. 2011 um 16:13
28. 01. 2011 um 16:13
513
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen