News Liste Crysis 2

Kein Event Systemanforderungen bekannt gegeben
Crysis 2 - Systemanforderungen bekannt gegeben
Crysis 2
01.02.11 20:26 System Plattform: PC
Zum kommenden Crysis 2 wurden nun die PC Systemanforderungen bekannt gegeben.
Zum kommenden Crysis 2 wurden nun die PC Systemanforderungen bekannt gegeben.
Wie auf der offiziellen Facebook Seite zu lesen ist, hat Crytek nun die PC Systemanforderungen zum kommenden Shooter Crysis 2 bekannt gegeben. Im folgenden listen wir diese für euch auf:

  • CPU: Intel Core 2 Duo mit 2Ghz, AMD Athlon 64 x2 2Ghz, oder besser
  • GFX: NVidia 8800GT 512Mb RAM, ATI 3850HD 512Mb RAM, oder besser
  • RAM: 2 GB
  • Software: XP/Vista/Windows 7
  • HD: 9 GB
  • SFX: DirectX 9.0c-fähig
  • INET: Internetverbindung für die Installation des Spiels und um online zu spielen
  • MISC: Keyboard, Mouse o. Microsoft Xbox360 Controller für Windows
Quelle: facebook.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon01.02.11 23:19
das ist ja gar nix ....
Nino02.02.11 06:53
Das ist ja echt läppsch! Aber wie sehen denn die empfohlenen Systemanforderungen aus?
NOVA02.02.11 20:56
Jup ich denke auch das es die minimum anforderungen sind
nilius02.02.11 21:31
ja sry, hätte ich in der Headline auch so formulieren sollen, natürlich sind es die Minimum Sys Daten
Logo for Crysis 2
Release:24.03.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Electronic Arts Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Crysis
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
System
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 02. 2011 um 20:26
01. 02. 2011 um 20:26
766
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen