News Liste Crysis 2

Kein Event Videopräsentation von der GDC 2010
Crysis 2 - Videopräsentation von der GDC 2010
Crysis 2
12.03.10 12:53 Video Plattform: Multi
Das Video zeigt neben den Szenen von Crysis 2 auch die eigentliche Engine und um die geht es. Wir ihr euch sicher noch erinnern könnt, wurde auch die erste CryEngine an potenzielle Käufer für Spiel ...
Das Video zeigt neben den Szenen von Crysis 2 auch die eigentliche Engine und um die geht es. Wir ihr euch sicher noch erinnern könnt, wurde auch die erste CryEngine an potenzielle Käufer für Spiele verkauft.
Endlich können wir euch mal tolles Material vom kommenden Kracher Crysis 2 zeigen. Naja, ein paar Ingame-Szenen sind schon dabei, aber eigentlich wollten die Entwickler mit diesem Video eher auf die CryEngine 3 aufmerksam machen. Diese wird erstmals in Crysis 2 eingesetzt und wird wohl wieder die Messlatte für andere Spiele in diesem Genre ziemlich hoch legen. Mit einem neuem Editor (CryEngine Sandbox) ist es nun möglich, in Echtzeit Maps zu entwickeln. Wie das aussieht, zeigen sie euch auch in dem Video.

Der eine oder andere unter euch fragt sich jetzt bestimmt, warum Crytek jetzt ein so unfertiges Video veröffentlicht? Aus dem einfachen Grund, diese Engine verschlingt Millionen in der Entwicklung und die kommen nicht von ungefähr. Das Video zeigt neben den Szenen von Crysis 2 auch die eigentliche Engine und um die geht es. Wie ihr euch sicher noch erinnern könnt, wurde auch die erste CryEngine an potenzielle Käufer für Spiele verkauft. Da liegt nähmlich das eigentliche Geheimnis des Videos, potenzielle Käufer für die Engine zu gewinnen. Nun aber viel Spass mit dem knapp zweieinhalb minütigen Video.

Crysis 2 - GDC 10: CryEngine 3 Tech Trailer (Cam)

Quelle: Gametrailers.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Lord|Schirmer12.03.10 14:36
Na dann gute Nacht!
Stavanger12.03.10 14:53
Na so utopisch werden die Systemanforderungen nicht werden. Dafür wird Crytek schon sorgen. Die wollen ja auch das Game verkaufen, daher kann man wohl von ausgehen, dass sie wieder für viele Rechner abwärtskompatibel entwickeln. Dennoch werden die Systemanforderungen schon hoch sein, meine Kiste macht da garantiert nicht mehr mit, aber ein heutiger High-End Rechner wird da, denke ich, noch mitspielen können.
Jobi13.03.10 08:29
Zu gern würde ich die Anforderungen wissen.
NOVA13.03.10 12:13
Meine arme Graka
Logo for Crysis 2
Release:24.03.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Electronic Arts Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Crysis
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 03. 2010 um 12:53
12. 03. 2010 um 12:53
617
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen