News Liste Crysis 2

Kein Event Zwei neue Screenshots zeigen Ingame
Crysis 2 - Zwei neue Screenshots zeigen Ingame
Crysis 2
14.05.10 09:02 Screens Plattform: Multi
Anscheinend hat Crytek die ersten wirklichen Ingame-Screenshots zu Crysis 2 veröffentlicht. Die zeigen zwei Parteien bei ihren Gefechten und so wie das aussieht, scheint das wirklich aus dem Spiel zu ...
Anscheinend hat Crytek die ersten wirklichen Ingame-Screenshots zu Crysis 2 veröffentlicht. Die zeigen zwei Parteien bei ihren Gefechten und so wie das aussieht, scheint das wirklich aus dem Spiel zu stammen.
Anscheinend hat Crytek die ersten wirklichen Ingame-Screenshots zu Crysis 2 veröffentlicht. Die zeigen zwei Parteien bei ihren Gefechten und so wie das aussieht, scheint das wirklich aus dem Spiel zu stammen. Wie weit ist man bei Crytek mit dem Spiel? Das ist wirklich eine gute Frage, die wir euch leider auch nicht zu 100% beantworten können. Nur soviel ist sicher, über 100 Mann arbeiten am Multiplayer von Crysis 2, er soll alle Erwartungen übertreffen, spielerisch wie auch grafisch. Dafür wurden die Arbeiten an ein eigenständiges Studio (Crytek UK) abgegeben, in dem sind ehemalige Free Radical-Mitarbeiter untergebracht. Trotzdem läuft alles unter den Fittischen von Crytek.

"Free Radical, oder auch Crytek UK, arbeitet mit an Crysis 2, jedoch sind sie ein unabhängiges Team. Crytek UK kümmert sich ausschließlich um den Mulitplayer-Part für Crysis 2: Es arbeiten rund 100 Leute am Multiplayer.”

Ab sofort können Vorbesteller über Amazon eine Version akquirieren. Crysis 2 soll noch im Jahre 2010 veröffentlicht werden, natürlich für PC, XBOX360 und PS3.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon14.05.10 14:29
oha ...
vielleicht doch ne option ?
muss man dringend im auge behalten, ich dachte zuletzt es kommt gar kein MP oder die mchen ein update zu Crysis Wars ...

aber vielleicht schwächeln CoD und MOH und Crysis2 MP kann davon provitieren ...
Logo for Crysis 2
Release:24.03.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Electronic Arts Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Crysis
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 05. 2010 um 09:02
14. 05. 2010 um 09:02
524
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen