News Liste Crysis 3

Multiplayer-Beta wurde über drei Millionen Mal heruntergeladen
Crysis 3 - Multiplayer-Beta wurde über drei Millionen Mal heruntergeladen
Crysis 3
16.02.13 09:33 Fakten Plattform: Multi
Über drei Millionen Spieler haben die Multiplayer-Beta von Crysis 3 in den vergangenen Wochen weltweit heruntergeladen.
Über drei Millionen Spieler haben die Multiplayer-Beta von Crysis 3 in den vergangenen Wochen weltweit heruntergeladen.
Der Countdown bis zum Start von Crysis 3 hat begonnen! In sechs Tagen werden Electronic Arts und der preisgekrönte Entwickler Crytek Crysis 3 weltweit auf die Spieler loslassen. Die Erwartungshaltung ist seit Monaten stetig gestiegen, weil Presse und Fans gleichermaßen voller Lob für die großartige Grafik und den verbesserten Nanosuit sind.

Über drei Millionen Spieler haben die Multiplayer-Beta von Crysis 3 in den vergangenen Wochen weltweit heruntergeladen. Außerdem verschlingen die Spieler geradezu die YouTube-Videos von Prophet, dem Nanosuit und den 7 Wundern von New Yorks Liberty Dome, mit mehr als 16 Millionen Klicks auf dem offiziellen Crysis-YouTube-Kanal.

Crysis 3 ist ab dem 21. Februar 2013 auf PC, Xbox 360 und PS3 erhältlich.

Spieler, die die Crysis 3: Digital Deluxe Edition auf Origin.com vorbestellen, erhalten zusätzlich Crysis und Crysis 2: Maximum Edition plus den digitalen Soundtrack der Crysis-Reihe, Vorabfreischaltungen im Spiel und mehr.

The Lethal Weapons of Crysis 3

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 21.02.2013
Neu
Zum Shop
Preise Update 20.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Crysis 3
Release:21.02.2013 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Crysis
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 02. 2013 um 09:33
16. 02. 2013 um 09:33
2413
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen