News Liste Crysis Warhead

Kein Event Crysis Wars demnächst kostenlos
Crysis Warhead - Crysis Wars demnächst kostenlos
Crysis Warhead
18.12.08 20:04 Sonstiges
Der Multiplayer zu Crysis Warhead für umsonst...aber nur 10 Tage lang
Der Multiplayer zu Crysis Warhead für umsonst...aber nur 10 Tage lang
Vom 19. bis zum 28. Dezember habt ihr wieder die Möglichkeit den Mehrspielerpart von Crysis Warhead für lau anzutesten. Bereits im Oktober diesen Jahres gab es diese Aktion von EA und Crytek ja schon einmal, dort war jener Zeitraum aber nur auf ein langes Wochenende beschränkt. Wie bei diesem Angebot, heißt es auch nun wieder sich auf mycrysis.com zu registrieren, um sich einen Code zur Teilnahme und für den dazugehörigen Download der Trialversion von Crysis Wars zu sichern. Darin enthalten sein wird auch das gerade erst veröffenlichte Holiday Map Pack des aktuellen 1.3 Patches. Somit erhalten nun auch all diejenigen ihr kleines Geschenk, die sonst nur was mit der Rute bekommen.
Quelle: mycrysis.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 18.09.2008
19,99 4,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

banjo18.12.08 21:31
klingt FETT!

dann weiß ich auch schon, wass ich zu zocken hab :)
Overthon18.12.08 22:24
kann ich empfehlen,

Ranking gibts dann hier
http://test.crystats.com/
Foxer20.12.08 10:34
10 Tage ???? da könnses doch gleich stecken lassen - wohl nur anfüttern wa ?!
Overthon20.12.08 21:26
Valve hat doch auch immer die Free Weekends !
Logo for Crysis Warhead
Release:18.09.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Crysis
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 12. 2008 um 20:04
18. 12. 2008 um 20:04
540
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen