News Liste Crysis Warhead

Kein Event Crysis Wars Patch 1.2
Crysis Warhead - Crysis Wars Patch 1.2
Crysis Warhead
18.11.08 18:08 Patch
Das nächste Update steht ab sofort zum Download bereit.
Das nächste Update steht ab sofort zum Download bereit.
Crytek hat nun das seit geraumer Zeit schon angekündigte Update für den Multiplayer von Crysis Warhead veröffentlicht. Der neue Patch in der Version 1.2 behebt zahlreiche Bugs und bereinigt viele kleine Unstimmigkeiten an der Spielbalance des Ego-Shooters. So wurden zum Beispiel Probleme bei der Liste der Server-Favoriten behoben, sowie die Feuerrate des Granatwerfers verringert. Mit den nun verfügbaren Schellzugrifftasten für den Nanosuit, gibt es sogar noch eine kleinere Erweiterung für Crysis Wars.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 18.09.2008
19,99 4,99€-75%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Crysis Warhead
Release:18.09.2008 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Crytek Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Crysis
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 11. 2008 um 18:08
18. 11. 2008 um 18:08
559
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen