News Liste Dark Souls III

Co-Direktor von DS3 äußert sich zu DLC-Erweiterungen
Dark Souls III - Co-Direktor von DS3 äußert sich zu DLC-Erweiterungen
Dark Souls III
12.07.16 15:00 Interview Plattform: Multi
Ja Leute... es wird zwei DLC-Erweiterungen geben und zu einen von denen hat sich der Co-Direktor nun auch geäußert.
Ja Leute... es wird zwei DLC-Erweiterungen geben und zu einen von denen hat sich der Co-Direktor nun auch geäußert.
Gegenüber Kotaku äußerte sich der Co-Direktor von Dark Souls III und Präsident von From Software, Hidetaka Miyazaki, zu einen der zwei kommenden DLC-Erweiterungen. Die Art der DLCs soll dem der Vorgänger gleichen und vor allem neue Gebiete, Feinde, Ausrüstungen und Hintergrundgeschichten bieten. Zum aktuellen Stand der DLC-Entwicklung sagte Hidetaka nur, das man noch daran arbeite.

Wann das erste DLC letztendlich erscheinen wird, das ist noch nicht bekannt.
Quelle: Kotaku
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 12.04.2016
59,99€
Zum Shop
Preise Update 01.10.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dark Souls III
Release:12.04.2016 Genre: Rollenspiel Entwickler:keine Infos Vertrieb: Namco Bandai Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 20 Stunden
Kategorie:
Interview
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 07. 2016 um 15:00
12. 07. 2016 um 15:00
601
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen