News Liste Dark Souls III

Die erste große Erweiterung soll im Herbst 2016 folgen
Dark Souls III - Die erste große Erweiterung soll im Herbst 2016 folgen
Dark Souls III
18.04.16 14:19 DLC Plattform: Multi
Die Entwickler gaben nun bekannt, das die erste große DLC Erweiterung im Herbst 2016 erscheinen wird.
Die Entwickler gaben nun bekannt, das die erste große DLC Erweiterung im Herbst 2016 erscheinen wird.
From Software und Bandai Namco gaben heute bekannt, das im Herbst die erste große DLC Erweiterung zum Hardcore-Rollenspiel Dark Souls III erscheinen wird. Genauere Informationen gab es dazu allerdings noch nicht, doch Fakt ist, das diese große DLC Erweiterung zu einen von zwei großen Paketen gehört, welches ein Teil des Season Pass-Angebots zu Titel ist.

Im Allgemeinen versprachen die Entwickler mit dem Season-Pass Angebot neue Karten, Bosse, Feinde und zusätzliche Waffen, sowie auch Rüstungssets. Der angesprochene Season Pass ist aktuell für rund 24,99€ erhältlich.

Dark Souls 3 erschien in der vergangenen Woche für XBox One, Playsttion 4 und Computer. Übrigens war der Release in Japan bereits am 24.03.2016.
Quelle: GameInformer
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 12.04.2016
59,99€
Zum Shop
Preise Update 01.10.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dark Souls III
Release:12.04.2016 Genre: Rollenspiel Entwickler:keine Infos Vertrieb: Namco Bandai Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 14 Stunden
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 04. 2016 um 14:19
18. 04. 2016 um 14:19
480
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen