News Liste Dark Souls

Artorias of the Abyss DLC ab 24. Oktober auch für Konsolenspieler verfügbar
Dark Souls - Artorias of the Abyss DLC ab 24. Oktober auch für Konsolenspieler verfügbar
Dark Souls
19.09.12 17:03 DLC Plattform: Multi
Der Artorias of the Abyss-Spielinhalt, der zunächst nur in der Dark Souls: Prepare to Die Edition enthalten war, ab 24. Oktober auch als digitaler Download über PSN sowie Xbox LIVE in Europa verfüg ...
Der Artorias of the Abyss-Spielinhalt, der zunächst nur in der Dark Souls: Prepare to Die Edition enthalten war, ab 24. Oktober auch als digitaler Download über PSN sowie Xbox LIVE in Europa verfügbar.
NAMCO BANDAI hat heute angekündigt, dass der Artorias of the Abyss-Spielinhalt, der zunächst nur in der Dark Souls: Prepare to Die Edition enthalten war, ab dem 24. Oktober auch als digitaler Download über das PlayStation Network sowie Xbox LIVE in Europa verfügbar sein wird.

Dark Souls: Artorias of the Abyss nimmt Konsolenspieler mit auf eine der herausforderndsten Spielerlebnisse der Gegenwart und schickt sie in die Untiefen der Hölle, durch unheimliche Dungeons sowie in den Kampf gegen unerbittliche Bossgegner. Der Artorias of the Abyss-DLC bietet den Fans außerdem einen erweiterten Online-PVP-Modus, der es ihnen erlaubt, noch intensivere Kämpfe bis zum virtuellen Tod gegeneinander auszutragen.

Dark Souls: Artorias of the Abyss enthält aufregende neue Karten und Umgebungen, neue Boss-Gegner, Feinde und Nicht-Spieler-Charaktere, ein Arsenal neuer Waffen und Rüstungen sowie zusätzliche Herausforderungen für mutige Helden, die in die tödliche Welt von Lordran zurückkehren. Aus den Wäldern von Oolacile greift eine unheimliche Dunkelheit um sich und droht, das Königreich und all seine Untertanen zu verschlingen und nur den stärksten Spielern wird es gelingen, die düstere Bedrohung aufzuhalten.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dark Souls
Release:07.10.2011 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: From Software Vertrieb: NAMCO BANDAI Partners Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 09. 2012 um 17:03
19. 09. 2012 um 17:03
542
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen