News Liste Dawn of War II: Chaos Rising

Kein Event Dawn of War 2: Chaos Rising - zweiter Trailer
Dawn of War II: Chaos Rising - Dawn of War 2: Chaos Rising - zweiter Trailer
Dawn of War II: Chaos Rising
03.11.09 10:59 Video Plattform: PC
Ein zweiter Trailer gibt weitere Einblicke in das kommende Addon zu Warhammer 40,000: Dawn of War 2.
Ein zweiter Trailer gibt weitere Einblicke in das kommende Addon zu Warhammer 40,000: Dawn of War 2.
Zum kommenden Addon Dawn of War II: Chaos Rising im nächsten Jahr wurde nun ein zweiter Gameplay Trailer veröffentlicht. Neben diversen neuen Ingame-Szenen kommt die Action in diesem Trailer nicht zu kurz. Bereits im ersten Quartal nächsten Jahres soll das Addon zu Warhammer 40,000: Dawn of War 2 mit dem Namen Chaos Rising im Handel bereit stehen. Bis dahin müssen wir noch mit weiteren Material in den nächsten Wochen auskommen.

Quelle: youtube.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Dawn of War II: Chaos Rising
Release:30.03.2010 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Relic Entertainment Vertrieb: THQ Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 11. 2009 um 10:59
03. 11. 2009 um 10:59
617
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen