News Liste Days Gone

Apokalyptische Welt noch realer?! - Erste genaue Details
Days Gone - Apokalyptische Welt noch realer?! -  Erste genaue Details
Days Gone
21.06.16 21:01 Spielemesse Plattform: Playstation 4
Das wird uns eventuell 2017 erwarten!
Das wird uns eventuell 2017 erwarten!
Der exklusive Playstation 4 Survival Titel Days Gone aus dem Hause Sony Bend wurde erst vor kurzem auf der E3 in Los Angeles vorgestellt, doch nun erschienen die ersten wertvollen Informationen. So berichten die Kollegen von Gamespot, das der Titel ein differenzierteres Gameplay besitzen wird, als anfangs gedacht. An den Messeständen der E3 wurden bereits einige Konsolen mit der Demo bestückt, woran sich auch die Kollegen einen ersten Eindruck machen konnten.

Was bisher bekannt wurde:
Days Gone spielt in einer postapokalyptischen Spielwelt (Genauer gesagt in Oregon, rund zwei Jahre nach dem Ausbruch einer Pandemie.) und dreht sich um den Protagonisten Deacon St. Jones, welcher auf seinem Bike die Welt erkunden und sich zugleich mit den Nachwirkungen einer Infektion auseinandersetzten muss. Entlang der Geschichte soll es möglich sein, diese auf verschiedene Arten erleben zu können. Abhängig von der Handlung und seiner Ausrüstung wird es am Spieler liegen, wie er sich entscheidet. Laut den Entwicklern Ron Allen und Eric Jensen soll die Szenerie recht lebendig wirken. Beispielsweise kann Deacon auf nicht infizierte Menschen treffen, welche von den bisherigen Ereignissen von Angst und Verzweiflung, als auch Vorurteilen, geprägt wurden. Auf der anderen Seite wird es auch ganze Monsterhorden geben, welche ebenfalls auf unterschiedliche Art und Weisen reagieren. Weiterhin gaben beide zu Protokoll, das es Tag- und Nachtwechsel und schwere Witterungsverhältnisse geben soll. Auch dürfen wir uns auf eine erlebnisreiche Spielwelt mit Wäldern und Gebirgen freuen. Die Entwickler betonen, das dies ein Survival-Titel wird, der alles andere in diesem Genre in den Schatten stellen wird.

Bis zum Release von Days Gone müssen wir allerdings noch etwas warten, denn laut den E3 Informationen soll der Release im zweiten Quartal 2017 folgen.
Quelle: Gamespot
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 26.04.2019
49,99€
Zum Shop
Preise Update 06.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

i2stupid10.03.18 09:34
exklusiv nur für die ps4? -.- das is doof
Logo for Days Gone
Release:26.04.2019 Genre: Action-Adventure Entwickler: Bend Studio Vertrieb:keine Infos Engine: Unreal Engine 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 16 Stunden 59 Minuten
Kategorie:
Spielemesse
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 06. 2016 um 21:01
21. 06. 2016 um 21:01
434
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen