News Liste Days Gone

Spiel erreicht Goldstatus
Days Gone - Spiel erreicht Goldstatus
Days Gone
10.03.19 21:18 Fakten Plattform: Playstation 4
Die Entwicklung ist nun offiziell abgeschlossen. Doch Zeit für eine Pause gibt es nicht!
Die Entwicklung ist nun offiziell abgeschlossen. Doch Zeit für eine Pause gibt es nicht!
Sony Interactive Entertainment Bend Studio sind nun offiziell fertig mit der Entwicklung vom Playstation 4-Exklusiven titel Days Gone. Via Twitter verkündete man heute das Erreichen des Goldstatus für den Titel. Somit sollte ein pünktlicher Release am 26.04.2019 nichts mehr im Wege stehen.

Was passiert nun?
Im Grunde geht diese abgeschlossene Version nun zur Verfielfältigung. Für die Entwickler kommt nun die Zeit der Updates und Planung von neuen Inhalten. Einige Medien gehen nun davon aus, das ein Day-One-Patch folgen könnte.

Was gibt es noch interessantes zum Spiel?
Beim Thema wissenswertes kamen weitere Informationen ans Licht. Ingesamt wird man rund 30 Stunden lang unterwegs sein. Davon sind allein sechs Stunden nur Zwischensequenzen. Abhängig davon, wie du im Spiel voranschreitest, kann die Zeit natürlich stark schwanken. Die Open World ermöglicht es noch mehr Sachen zu entdecken und noch mehr Zeit in dieser zu verbringen.

Days Gone erscheint am 26.04.2019 exklusiv für Playstation 4.
Quelle: Twitter
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 26.04.2019
49,99€
Zum Shop
Preise Update 06.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Days Gone
Release:26.04.2019 Genre: Action-Adventure Entwickler: Bend Studio Vertrieb:keine Infos Engine: Unreal Engine 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 10 Stunden
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 03. 2019 um 21:18
10. 03. 2019 um 21:18
275
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen