News - Dead by Daylight

Dead by Daylight - Neuen Killer versehentlich offenbart
Dead by Daylight Neuen Killer versehentlich offenbart Da ist den Entwicklern beim letzten Update ein kleiner Fehler unterlaufen. 08.05.19 21:40 Kategorie: Update Plattform: PC
Im gestrigen Update von Dead by Daylight ist den Entwickler um Studio Behaviour Interactive ein kleiner Fehler unterlaufen. Denn nachdem das Update 2.7.0 online war, entdeckten viele Spieler sogleich einen neuen Killer, welcher noch gar nicht angekündigt wurde. Dabei handelte es sich um keinen geringeren als das Ghostface aus der bekannten Horror-Filmreihe "Scream". Nachdem nun dieser Leak groß die Runde machte, verkündeten die Entwickler über Twitter offiziell, das in Kürze tatsächlich dieser "lizenzierte" Killer aus der Scream-Filmreihe erscheinen wird. Wann genau bleibt aber noch offen.

Mittlerweile wurde Ghostface wieder aus dem Spiel entfernt, aber einige Spieler hatten das Glück die Zeit zu nutzen, um diesen Killer einmal genau zu inspizieren. So wurden zukünftige Outfits, Fähigkeiten und auch Perks geleaked. Der Youtuber Paulie Esther hat in seinem Lets Play kurzerhand alles kurz erläutert.

Dead By Daylight - Scream Ghostface confirmed

Quelle: Youtube, Twitter
19,99€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
  • Release: 14.07.2016
Zum Shop
Daten vom 01.09.19

Redakteur

2008 als Redakteur bei ePrison eingestiegen und seit 2013 den Posten des Chefredakteurs übernommen.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.