FAQ zum Release


Wenn das Spiel nun veröffentlicht ist, warum kann ich es nicht schon jetzt spielen?
Wir möchten eine Situation vermeiden, in der ein Ansturm von Spielern unsere Server überlädt. Mit fortlaufendem Anstieg unserer Kapazitäten werden wir auch weitere Spieler von der Warteliste zulassen.

Mit welcher Frequenz werden neue Spieler zugelassen?
Neue Spieler werden in Gruppen zugelassen. Wir werden eine Anzahl von Spielern zulassen und dann beobachten, wie das gesamte System auf den Anstieg reagiert. Dabei versuchen wir, dass wir der gesamten Community keine Unterbrechungen zumuten. Unser Ziel ist es, allen Spielern so schnell wie möglich Zugang zu gewähren.

Worin besteht der Unterschied zum bisherigen "Early Access"?
Das Spiel ist offiziell veröffentlicht. Wir werden den Zugang für neue Spieler so schnell gewähren, wie es unsere Serverinfrastruktur erlaubt.

Kann ich mitspielen, wenn ich einen unbenutzten Dota 2 Early Access Pass habe?
Leider nicht. In der Veröffentlichungsphase müssen wir die Anzahl neuer Nutzer limitieren. In Folge der großen Anzahl von Pässen, die derzeit in der Community verfügbar sind, könnte es zu größeren Belastungen kommen als Serverkapazitäten vorhanden sind.

Kann ich weiterhin einen Dota 2 Early Access Pass oder ein Starter Pack kaufen?
Starter Packs und Access Pässe wurden eingestellt. Durch Besuch der Dota 2 Steam Seite und dem Klick auf die Schaltfläche 'Jetzt spielen' werden Sie Zugang zum Spiel erhalten.

Was passiert mit meinen ungenutzten Dota 2 Early Access Pässen?
Jeder Spieler, der an der Early Access Phase teilgenommen hatte, wird einen speziellen Pass erhalten, der angibt, wie viele Spieler durch sie oder ihn bei Dota 2 eingestiegen sind. Bisher existierende Early Access Pässe werden verfallen.

Gibt es Regionen, in denen noch kein Dota 2 gespielt werden kann?
Die einzigen Regionen, die im Moment noch nicht veröffentlicht werden, sind China und Korea; jedoch wird dort die Veröffentlichung nicht mehr lange auf sich warten lassen. Bitte besuchen Sie unsere Partner Perfect World in China und Nexon in Korea für weitere Informationen.

Ist Dota 2 für Mac oder Linux verfügbar?
Ja, Dota 2 ist jetzt sowohl für Mac als auch für Linux verfügbar.

Ist mit dem Ende der Betaphase die Arbeit an Dota 2 abgeschlossen?
Dota 2 wird sich weiterentwickeln, wie es das schon immer getan hat. Es gibt auch weiterhin alte (und später auch neue) Helden zu veröffentlichen und einen nicht enden wollenden Vorrat an neuen Inhalten zu erstellen. Wir veröffentlichen Dota 2 jetzt, weil es fertig ist, aber es gibt natürlich keinen Endpunkt für die Weiterentwicklung des Spiels. Wie in den letzten beiden Jahren als Dota 2 gewachsen ist, werden wir auch künftig von Ihnen hören wollen, wie sich das Spiel entwickelt und was wir als Nächstes hinzufügen sollen.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Defense of the Ancients 2

AppInfo

AppId 350 Erstellt ( nilius ) Bearbeitet Betrachtet 1690 GuideApp v3.0 by nilius