News Liste Dementium 2

Kein Event Release im Frühjahr 2010 geplant
Dementium 2 - Release im Frühjahr 2010 geplant
Dementium 2
17.12.09 18:41 Ankündigung Plattform: Nintendo DS
So geht aus der Pressemeldung hervor, dass das Game bereits am 05.März 2010 für Nintendo DS veröffentlicht wird.
So geht aus der Pressemeldung hervor, dass das Game bereits am 05.März 2010 für Nintendo DS veröffentlicht wird.
Ein Releasedatum für Dementium 2 wurde uns heute zugespielt. So geht aus der Pressemeldung hervor, dass das Game bereits am 05.März 2010 für Nintendo DS veröffentlicht wird. Wer die Nintendo DS sein eigen nennt, sollte sich dann die unheimliche Horrorerfahrung anschauen. Anbei findet ihr noch vier neue Screenshots.

„Dementium II“ baut die ultimative Horrorerfahrung auf Nintendo DS nach dem bereits für Gänsehaut pur sorgenden, ersten Teil weiter aus. Alptraumhafte FPS-Action, schaurige Puzzles und eine packende Story, die für schweißnasse Finger auf dem Steuerkreuz sorgt, sind Garanten für einen weiteren Genrehöhepunkt. Dabei kommen auch frische Entwicklungen im Gameplay nicht zu kurz: Eine ganze Reihe neuer Waffen, die Möglichkeit, zwei Gegenstände gleichzeitig zu nutzen und ein komplett überarbeitetes Speichersystem sorgen für noch mehr Spielspaß. Ganz zu schweigen von den grauseligen, neuen Umgebungen, die auf alle Spieler mit genug Mumm in den Knochen warten…
Quelle: Pressemeldung

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon17.12.09 22:23
uijuijuijuijuijuijuijuiju ...

Horror auf dem Nintendo DS, also da krieg ich jetzt schon ne Gänsehaut ...
Logo for Dementium 2
Release:25.06.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Renegade Kid Vertrieb: TopWare Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 12. 2009 um 18:41
17. 12. 2009 um 18:41
493
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen