News Liste Der Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar

Kein Event Update 5 kommt am 12. Dezember
Der Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar - Update 5 kommt am 12. Dezember
Der Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar
09.12.11 11:11 Screens Plattform: PC
Bereits am 12. Dezember wird das fünfte Update für Der Herr der Ringe Online eingespielt.
Bereits am 12. Dezember wird das fünfte Update für Der Herr der Ringe Online eingespielt.
Der Entwickler Turbine hat verlauten lassen, dass Update 5 für das erfolgreiche MMORPG Der Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar am 12. Dezember 2011 auf die Live-Server aufgespielt wird. Genaueres zum Update ist bisher noch nicht bekannt, nur soviel: "Die Spieler müssen sich ins Herz von Isengarts Kriegsbemühungen begeben und den Nachschub an Waffen unterbinden, um Saruman in seine Schranken zu weisen."

Gleichzeitig wurden neue Screenshots veröffentlicht, auf denen die Gießerei zu sehen ist, wo die Waffen für Sarumans Truppen hergestellt werden. Diese kannst du in der Galerie zum Spiel bestaunen.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Der Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar
Release:24.04.2007 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Turbine Entertainment Vertrieb: Codemasters Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Der Herr der Ringe
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 12. 2011 um 11:11
09. 12. 2011 um 11:11
585
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen