News Liste Der Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar

Kein Event Weitere Updates für das Online-Spiel
Der Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar - Weitere Updates für das Online-Spiel
Der Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar
30.01.10 15:04 Ankündigung Plattform: PC
Codemasters informiert über weitere Inhalte für Herr der Ringe Online, so wurde bestätigt, dass Abbonenten des Games ein kostenlosen Inhalts-Update nachgeschoben bekommen.
Codemasters informiert über weitere Inhalte für Herr der Ringe Online, so wurde bestätigt, dass Abbonenten des Games ein kostenlosen Inhalts-Update nachgeschoben bekommen.
Codemasters informiert über weitere Inhalte für Herr der Ringe Online, so wurde bestätigt, dass Abbonenten des Games ein kostenlosen Inhalts-Update nachgeschoben bekommen. Ein genaueres Releasedatum istz nicht bekannt, nur soviel, dass es demnächst erscheinen soll. Fünf neue Screenshots dazu, findet ihr im Anhang oder in der Galerie. Eine 14-tägige Anspielversion kann sich der Fan unter diesem Link saugen und ausprobieren.

Im neuen Band, Band III: Verbündete des Königs, Buch 1: Der Schwur der Waldläufer werden Spieler nach Dol Guldur zurückkehren und im Schatten des Turms des Geisterbeschwörers vier Scharmützel im neuen 12-Personen-Modus bestreiten. Außerdem erwartet die Spieler in den Tiefen von Nûrz Ghâshu Feuer und völliger Wahnsinn, denn dort gibt es ein neues Scharmützel, in dem man einen tapferen Kämpfer vor Flammen und Schatten retten muss. Um sich gegen die dort lauernden Gefahren zu rüsten, können die Spieler nun Gegenstände bis zur Stufe 65 erstellen.

Der Schatten breitet sich über Mittelerde aus und der zukünftige König muss seine Verbündeten um sich versammeln. Die Aufgabe der Spieler in der Legende des Rings geht weiter. Die Waldläufer des Nordens müssen herbeigerufen und überzeugt werden, ihren Anführer zu unterstützen. Danach eilen die Spieler durch die Nordlande, wo das Böse bereits erwacht ist und zu wachsen beginnt, um die Waldläufer zu versammeln und sich dem aufkommenden Sturm zu stellen. Das Schicksal des Königs und die Hoffnung der Freien Völker von Mittelerde hängen von dieser Reise ab.

NEUE FEATURES:

Neue Scharmützel - Erweiterte 12-Personen-Scharmützel im Schatten des Turms des Geisterbeschwörers

Der Kampf kommt zu den Schatten mit vier erweiterten Scharmützeln:
  • Am Tor des Geisterbeschwörers denkt ein mächtiger Olog-Hai, er wäre der König des Hügels und muss in seine Schranken gewiesen werden
  • Vor dem Tor des Verstecks der Ringgeister versuchen die Kreaturen der Albträume eine tödliche Falle zu stellen
  • Bemannt die Katapulte! Eine mächtige Streitkraft versucht den Außenposten bei Thangúlhad einzunehmen
  • In den Verliesen von Dannenglor stehen gefangenen Elben Folter und Vernichtung bevor, es sei denn, sie können aus den Klauen des Feindes gerettet werden

Neue Handwerksstufen - Neue Rezepte und Handwerksfertigkeiten für Stufe 65:
  • Neue Symbole und aktualisierte Statistiken für alle Rezepte der Goldschmiede
  • Neue Rezepte und stärkere Produkte für Köche
  • Neue Klassengegenstände für Waffenschmiede und Drechsler
  • Neue Ernterezepte für Virtuosen, Meister und überragende Bauern

Band III: Verbündete des Königs, Buch 1: Der Schwur der Waldläufer wird schon bald für Abonnenten von Der Herr der Ringe Online verfügbar sein. Eine kostenlose 14-tägige Testversion steht unter www.lotro-europe.com bereit.

Das preisgekrönte Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online bietet ein interaktives Abenteuer, vollgepackt mit bekannten Gesichtern, Orten und Monstern aus dem beliebtesten Fantasyroman aller Zeiten. Von dem idyllischen Auenland über Moria, dem furchterregenden Reich der Unterwelt, bis in den Düsterwald wird der Spieler die Welt von Mittelerde erleben wie nie zuvor.
Quelle: Pressemitteilung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Der Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar
Release:24.04.2007 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Turbine Entertainment Vertrieb: Codemasters Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Der Herr der Ringe
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 01. 2010 um 15:04
30. 01. 2010 um 15:04
499
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen