News Liste Der Planer: Industrie-Imperium

Titel bei uns im neusten Test
Der Planer: Industrie-Imperium - Titel bei uns im neusten Test
Der Planer: Industrie-Imperium
16.08.14 09:06 Review Plattform: PC
Der Planer geht neue Wege als Industrie-Imperium. Wie sich der Titel schlägt, erzähle ich dir hier.
Der Planer geht neue Wege als Industrie-Imperium. Wie sich der Titel schlägt, erzähle ich dir hier.
Der Planer beschreitet neue Wege. Von dem ursprünglichen Logistik-Manager ist heute nicht mehr viel übrig geblieben. Nachdem Anfang des Jahres Der Planer auch schon im Wirtschaftszweig der Landwirtschaft halt machte, geht dieser Titel noch eine Nummer weiter. Im Industrie-Imperium bist du der Planer und Chef über deine eigene Industrie. Besonders gefallen hat mir die Möglichkeit neue Gebiete selbst bestimmend zu kaufen, die große Palette an Wirtschaftsgebäuden, Veränderung an den Märkten und die sehr kurzen Ladezeiten. Negativ dagegen fielen mir die sehr langen Produktionszeiten, Grafik, die unnötige Einführung und generell das Gameplay.

Der Titel an sich, ist nun nicht extrem schlecht, doch hohe Erwartungen an einstige Planer-Teile mit Top Wertungen solltest du auch nicht stellen. Das Ergebnis unseres Tests findest du HIER.

Der Planer: Industrie-Imperium erschien am 30.07.2014 exklusiv für Computer. (und Mac)

Der Planer: Industrie-Imperium - Review Gameplay-Video

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 30.07.2014
9,99€
Zum Shop
Preise Update 06.09.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Der Planer: Industrie-Imperium
Release:30.07.2014 Genre: Wirtschafts-Simulat Entwickler:keine Infos Vertrieb: astragon Sales & Services GmbH Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 5 Stunden
Kategorie:
Review
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 08. 2014 um 09:06
16. 08. 2014 um 09:06
316
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen