News Liste Diablo 2

Update für Windows 10 und MAC OSX veröffentlicht
Diablo 2 - Update für Windows 10 und MAC OSX veröffentlicht
Diablo 2
12.03.16 21:14 Update Plattform: PC
Nach vier Jahren erschien endlich wieder ein Update für diesen Titel.
Nach vier Jahren erschien endlich wieder ein Update für diesen Titel.
Vor fast 16 Jahren erschien Diablo 2 und verwickelte die Spieler, sowie Fans, erneut in den Konflikt mit Diablo. Viele Jahr galt der Titel als das einzig wahre Hack`n`Slay Spiel auf dem Markt, ehe der dritte Teil diesen ablöste. Doch Diablo 2 gehört noch nicht zum alten Eisen, obwohl es durchaus mit den verschiedenen Betriebssystemen Probleme hat.

Um den entgegenzuwirken hat Blizzard heute das Update 1.14a veröffentlicht. Dies ist das erste Update nach vier Jahren und soll vor allem Probleme mit den aktuelleren Betriebssystemen beheben. Gerade in Richtung Windows 10 und MAC OS X sollte das Starten und spielen des Titels viel besser von statten gehen. Außerdem soll der Installer für das MAC OS X System überarbeitet worden sein. Was aktuell noch auf dem Plan steht ist eine Aktualisierung der Cheat-Erkennung und die Hack-Vorbeugung.

Glaubt man der vergangenen Stellenausschreibung bei Blizzard, so hatte man extra Mitarbeiter für Restaurierungsaufgaben bei den Blizzard-Klassikern Diablo 2, StarCraft und WarCraft 3 gesucht gehabt.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Diablo 2
Release:29.06.2000 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Diablo
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 9 Stunden
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 03. 2016 um 21:14
12. 03. 2016 um 21:14
1790
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen