Guide - Diablo 3

Geheimes Level Whimsyshire in Diablo 3 finden

Um das geheime Level Whimsyshire in Diablo 3 zu finden, sind einige Schritte nötig, die wir euch hier erklären.

Zuerst benötigt man den Stab des Hirten, dieser setzt sich aus folgenden Bestandteilen zusammen:
  • Schwarzer Pilz - diesen (Lila gefärbten Pilz) findet ihr im ersten Akt in der Kathedrale (Level 1). Dieser kann aber auf allen vier Ebenen gefunden werden und das auch nicht an bestimmten Stellen. Auch taucht dieser zufällig auf. Hier ist suchen angesagt.
  • Leorics Schienbein - Bei Leorics Villa (in den Hochlanden) befindet sich eine Feuerstelle die ihr im ersten Akt finden könnt. Sollte diese nicht aufzufinden sein, muss das Level resetten werden. Dazu reist ihr zurück ins Dorf und wählt eine andere Quest als aktiv aus. Dann geht ihr zurück zur Villa.
  • Wirts Kuhglocke - im zweiten Akt könnt ihr auf dem Basar von Caldeum für 100.000 Gold von Krümelchen (Squirty) diese erwerben.
  • Der flüssige Regenbogen - im zweiten Akt müsst ihr einen alten Mann (in der Dahlgur-Oase - Zaven, der Alchemist) in der Mysteriösen Höhle retten. Dieser öffnet dann eine Höhle mit einer Truhe, in dem sich der Bogen befindet.
  • Der plappernde Edelstein - Der Kauderwelschedelstein wird zufällig von Chiltara (große Echse) in der Höhle des Frost im dritten Akt fallen gelassen. Sollte der Eingang nicht zu finden sein, muss der Bereich mehrmals betreten werden. Dann müsst ihr Chiltara töten und zwar so lange bis er das Teil droppt.
  • Das Rezept - dieses bekommt ihr von Endboss Izual im vierten Akt, welches er zufällig fallen lässt. Auch hier gilt, er muss so lange getötet werden, bis er das Rezept droppt.

Für 60.000 Gold (wird wesentlich mehr auf höheren Schwierigkeitsgraden) kann euch dann der Handwerker diesen Stab nun zusammensetzen. Jetzt müsst ihr nur noch den Geist des Kuh-Königs im westlichen Teil von Alt Tristram finden und ihr könnt dann das geheime Whimsyshire Level betreten.

Hier ist noch eine komplette Anleitung in Video Form:

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.