News Liste Diablo 3

Ab September auch auf Konsole erhältlich
Diablo 3 - Ab September auch auf Konsole erhältlich
Diablo 3
06.06.13 15:31 Ankündigung Plattform: Multi
Nun kommt Diablo 3 auch auf die Playstation 3, sowie wie die XBox 360.
Nun kommt Diablo 3 auch auf die Playstation 3, sowie wie die XBox 360.
Wie Blizzard Entertainment vor kurzem bekannt gab, wird ab dem 3. September 2013 Diablo 3 erstmalig auch auf Konsole erhältlich sein. Wer schon früh vorbestellt, kann mit einem Spezialgegenstand rechnen, der schon ab Level 1 verwendbar ist.

Vor einiger Zeit hatte Blizzard schon verlauten lassen, das Diablo 3 für die Playstation 3, als auch für die kommende Playstation 4, erhältlich sein würde.

Unter unserer Quellenangabe gibt es die ersten Vorbestellmöglichkeiten.
Quelle: BattleNet Blog

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Diablo 3
Release:15.05.2012 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Diablo
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 12 Stunden 27 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 06. 2013 um 15:31
06. 06. 2013 um 15:31
708
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen