News Liste Diablo 3

Kein Event Blizzard gibt letzte Ratschläge vor dem Start
Diablo 3 - Blizzard gibt letzte Ratschläge vor dem Start
Diablo 3
08.05.12 11:06 Fakten Plattform: PC
Publisher Blizzard gibt wegen vorsorglicher Serverüberlastung letzte Ratschläge vor dem Start von Diablo 3 an die Spieler weiter.
Publisher Blizzard gibt wegen vorsorglicher Serverüberlastung letzte Ratschläge vor dem Start von Diablo 3 an die Spieler weiter.
Publisher Blizzard kündigte gestern an, das für Diablo 3 bereits am Vorabend zum Release dem 14.Mai 2012 gegen 17 Uhr, der Installer zur Verfügung steht und heruntergeladen werden kann. Gleichzeitig wird dazu auch der Day 1 Patch zum Download bereit stehen.

Blizzard verspricht, das die Server pünktlich um 00:01 Uhr am 15.Mai 2012 hochgefahren werden.
Der Andrang wird mit Sicherheit ziemlich hoch sein und um die Stabilität der Server zu gewährleisten, werden nur eine begrenzte Spieleranzahl die Möglichkeit haben. Selbst beim Einloggen solltet ihr mit einer starken Verzögerung um die 40 Sekunden rechnen können. Falls es zu einer Fehlermeldung "Error 37" kommen sollte, müsst ihr es einfach noch einmal probieren, wie es schon zur offenen Betaphase des öfteren passiert war. Blizzard rät außerdem noch, dass ihr euch bereits jetzt schon für das benötigte BattleTag ein Battle.net-Konto anlegen solltet, denn auch hier kann der Ansturm zur Überlastung der Server führen.

Quelle: battle.net

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Fatal1921008.05.12 22:54
Battletag= Check!
14Mai-17.00Uhr= Check!


Lets do IT
Nino09.05.12 06:38
Wie Diablo 3 kommt im Mai?
nilius09.05.12 12:12
haben wir die letzen Wochen jepennt Nino? mein Battletag hab ik och schon
Fatal1921009.05.12 19:17
Ja Nino, am 15.Mai um 00.01 Uhr in der Nacht gehen die Server ONLINE :D muhahaha
Nino10.05.12 15:41
Weiß ich doch ... :P

Ich kriege das Spiel vermutlich erst eine Woche später. Das ist aber nicht schlimm, da ich es wochenlang gespielt habe. ^^
nilius14.05.12 19:32
BIn jetzt etwas verwirrt, kommt da noch ein Download oder gehen die Server einfach on...im Moment ist mein D3 spielbereit...
Corben14.05.12 19:44
Wahrscheinlich stehste jetzt schon in der Warteschleife zum Start ;)
Logo for Diablo 3
Release:15.05.2012 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Diablo
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 05. 2012 um 11:06
08. 05. 2012 um 11:06
745
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen