News Liste Diablo 3

Kein Event Blizzard packt die limitierte Sammleredition aus
Diablo 3 - Blizzard packt die limitierte Sammleredition aus
Diablo 3
22.10.11 21:55 Fakten Plattform: PC
Inhalt der Diablo III: Collectors Edition enthüllt.
Inhalt der Diablo III: Collectors Edition enthüllt.
Natürlich lässt es sich Blizzard nicht nehmen, seine zahlreichen Diablo-Anhänger mit einer limitierten Sammleredition zum kommenden Diablo 3 zu beglücken. Was jene im einzelnen beinhaltet, wurde am heutigen Tage nun ganz offiziell enthüllt.

Mit exklusiven Ingame-Inhalten, Making Of-DVD, Artwork-Bildband, Soundtrack-CD sowie einem USB-Stick. hält man sich dabei eigentlich ganz im handelsüblichen Rahmen, würde der Speicher des Sticks nicht mit den beiden Vollversionen von Diablo II und Diablo II: Lord of Destruction belegt sein. Aber auch der beiliegende Diablo-Schädel dürfte den Puls von beinharten Fans doch etwas schneller schlagen lassen. Ausführliche Informationen sowie zahlreiches Bildmaterial zur Collector’s Edition gibt es hier:http://eu.battle.net/d3/de/services/collectors-edition

Quelle: battle.net

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Diablo 3
Release:15.05.2012 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Diablo
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 10. 2011 um 21:55
22. 10. 2011 um 21:55
898
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen