News Liste Diablo 3

Blizzard präsentiert Vorschau zum kommenden Patch 2.2.0
Diablo 3 - Blizzard präsentiert Vorschau zum kommenden Patch 2.2.0
Diablo 3
20.02.15 23:44 Patch Plattform: Multi
Viele Verbesserungen und Neuerungen werden für Diablo 3 mit Patch 2.2.0 demnächst folgen.
Viele Verbesserungen und Neuerungen werden für Diablo 3 mit Patch 2.2.0 demnächst folgen.
Die Jungs von Blizzard sind zurzeit hart am Arbeiten, nicht zuletzt am Patch 2.2.0.
Für diesen gibt es zwar aktuell immer noch keinen konkreten Releasetermin, doch einige Informationen dazu wurden nun doch im hauseigenen Blog veröffentlicht.

Unter anderem werden die Legendären Ausrüstungen verbessert, der Abenteuermodus etwas aufgefrischt, die Benutzeroberfläche für kosmetische Gegenstände überarbeitet und auch neue Schatzgoblins hinzugefügt.

Genauere Details zu diesen Punkten findest du natürlich HIER im Diablo 3 Blog.
Quelle: Blizzard Blog

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Diablo 3
Release:15.05.2012 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Diablo
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 19 Stunden 32 Minuten
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 02. 2015 um 23:44
20. 02. 2015 um 23:44
589
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen