News Liste Diablo 3

Diablo 3 erscheint für Nintendo Switch
Diablo 3 - Diablo 3 erscheint für Nintendo Switch
Diablo 3
16.08.18 18:24 Ankündigung Plattform: Nintendo Switch
Blizzard kündigt eine Umsetzung von Diablo 3 für Nintendo Switch noch in diesem Jahr an.
Blizzard kündigt eine Umsetzung von Diablo 3 für Nintendo Switch noch in diesem Jahr an.
Nach den Ansagen von Blizzard, das man zur Zeit an mehreren Diablo Titeln arbeitet, nun ist eine erste Katze aus dem Sack gelassen worden. So erscheint Diablo 3 noch in diesem Jahr, also 2018 für die kleine Konsole, Nintendo Switch.

Sie wird den Namenszusatz Eternal Collection bekommen und alle bis jetzt erschienenden Erweiterungen wie Reaper of Souls beinhalten. Zudem soll die zusätzliche Klasse aus Rise of the Necromancer enthalten sein.

Zusätzlich soll es ein paar Extras geben, wie das Rüstungsset Legend of Ganondorf, die Flügel Echoes of the Mask und ein Haustier vom Typ Chucco. Auch soll es einen vier Koop-Modus geben, allein auf dem Gerät oder wahlweise Online, über Nintendo Switch Online.

Letzter Stand der Dinge, für die Gamescom 2018 ist keine weitere Ankündigung geplant.

Diablo III Eternal Collection - Announcement Video - Nintendo Switch

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Diablo 3
Release:15.05.2012 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Diablo
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 36 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 08. 2018 um 18:24
16. 08. 2018 um 18:24
881
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen