News Liste Diablo 3

Kein Event Diablo 3 - Release nicht vor 2011
Diablo 3 - Diablo 3 - Release nicht vor 2011
Diablo 3
09.11.09 14:51 Ankündigung Plattform: PC
Neue Release Informationen zu Diablo 3.
Neue Release Informationen zu Diablo 3.
Sehnsüchtig warten die Fans der Diablo Reihe auf den Mega Hit Diablo 3. Das dieser nicht in der nächsten Zeit über den Ladentisch gehen würde, war vielen schon jetzt klar. Allerdings hofften sie, das er wenigstens im Jahre 2010 erscheinen würde. Laut einer Aussage von Mike Morhaime (Präsident und Mitbegründer von Blizzard Entertainment) für das kommende Finanzjahr, ist kein Diablo 3 vorgesehen. So sind die Arbeiten an der Starcraft 2-BETA, sowie für das dritte Addon von World of Warcraft - Cataclysm, als Priorität zu betrachten.

Auch wenn sich an dieser Meldung, im Laufe des kommenden Jahres 2010 noch viel ändern kann, ist dies keine erfreuliche Meldung, für all diejenigen, die es kaum noch erwarten können, endlich wieder diabolisch unterwegs sein zukönnen.

Quelle: g4tv.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon09.11.09 22:35
da werden jetzt viele traurig sein !
yogi10.11.09 17:40
Ja. Bin einer davon
Logo for Diablo 3
Release:15.05.2012 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Diablo
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 11. 2009 um 14:51
09. 11. 2009 um 14:51
637
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen