News Liste Diablo 3

Kein Event Echtgeld-Auktionshaus soll nun am 30. Mai an den Start gehen
Diablo 3 - Echtgeld-Auktionshaus soll nun am 30. Mai an den Start gehen
Diablo 3
19.05.12 16:14 Ankündigung Plattform: PC
Blizzard gibt neuen Termin für den Start des Echtgeld-Auktionshauses für Diablo III bekannt.
Blizzard gibt neuen Termin für den Start des Echtgeld-Auktionshauses für Diablo III bekannt.
Nachdem sich Blizzard gestern lediglich nur dazu äußerte, dass sich der Start des Echtgeld-Auktionshauses für Diablo III zwecks diverser Serverprobleme auf unbestimmte Zeit verschieben werde, gibt es heute erstaunlicherweise bereits einen festen Launch-Termin. Wie der Entwickler auf der offiziellen Diablo-Webseite jetzt mitteilt, soll der Handel mit Items & Co für harte Währung nun ab dem 30. Mai möglich sein.
Da in der dortigen Aussage das kleine Wörtchen "strebe", in Bezug auf den Start des Dienstes, eingebaut wurde, sollten sich Fans darauf also nicht 100prozentig verlassen.

Zitat:
Blizzard: "Wie bereits gestern bekannt gegeben, haben wir uns entschlossen, den Start des Echtgeld-Auktionshauses zu verschieben. Statt des ursprünglich geplanten Starts am 22. Mai streben wir für die Veröffentlichung dieses neuen Systems nun Dienstag, den 30. Mai an."

Quelle: diablo-3.net

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Diablo 3
Release:15.05.2012 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Diablo
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 05. 2012 um 16:14
19. 05. 2012 um 16:14
588
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen