News Liste Diablo 3

Kein Event Missverständnis um Konsolen Version von Blizzard aufgeklärt
Diablo 3 - Missverständnis um Konsolen Version von Blizzard aufgeklärt
Diablo 3
18.02.11 13:28 Gerüchteküche Plattform: PC
Seitens Bilzzard gab es heute eine Stellungnahme zu angeblichen Konsolen Version von Diablo 3.
Seitens Bilzzard gab es heute eine Stellungnahme zu angeblichen Konsolen Version von Diablo 3.
In den frühen Morgenstunden tauchten verschiedene Meldungen über eine mögliche Konsolen Version von Diablo 3 im Netz auf. Grund für die Annahme war eine Stellenausschreibung seitens Bilzzards, wo nach einem Senior Producer für die Konsolen Version von Diablo 3 Ausschau gehalten wird.

Schnell war die Nachricht verbreitet und wie es in der Natur der Sache liegt, entstanden gleich neue Hiobsbotschaften, von wegen die PC Version werde verschoben oder leide unter der parallelen Entwicklung und so weiter und so fort. Blizzard äußerte sich überraschend gegenüber vg247 und dementierte eine mögliche Konsolen Ankündigung von Diablo 3.

Dies sei keine Ankündigung gewesen, sondern vielmehr eruieren man die Möglichkeit einer Umsetzung auf der Konsole. Dazu suche man jemanden der sich dieser Aufgabe gewachsen fühle. Blizzard sprach schon in der Vergangenheit des öfteren über die Chance, die man auch für eine Konsolen Version sähe. Auch ihr Flaggschiff World of Warcraft wurde in diesem Kontext schon des öfteren erwähnt. Vorrangig, so betonte der Sprecher weiter, werde Diablo 3 für den PC entwickelt und man werde nicht zulassen, dass diese durch irgendeine Konsolen Entwicklung beeinträchtigt wird.

Quelle: www.vg247.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Stavanger18.02.11 13:41
Na besser is auch, hab schon nen Schreck gekriegt.
yogi18.02.11 15:36
Hoffentlich bleibt`s auch dabei.
Logo for Diablo 3
Release:15.05.2012 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Diablo
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 18 Minuten
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 02. 2011 um 13:28
18. 02. 2011 um 13:28
493
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen