News Liste Diablo 3

Kein Event Öffentliches Beta-Wochenende startet heute
Diablo 3 - Öffentliches Beta-Wochenende startet heute
Diablo 3
20.04.12 17:49 Beta Plattform: PC
Blizzard startet offenes Wochenende beim Diablo III-Betatest an.
Blizzard startet offenes Wochenende beim Diablo III-Betatest an.
Blizzard hat heute ein offenes Beta-Wochenende für Diablo III ausgerufen, bei dem nun alle Spieler zur Teilnahme eingeladen sind.

Das Test-Weekend beginnt heute um 21:01 Uhr, und endet am Montag, den 23. April um 19:00 Uhr. Der dazu benötigte Client kann bereits schon herunterladen werden. Wie bei Blizzard zu erwarten war, ist natürlich auch ein gültiger Battle.net-Account erforderlich. Die Beta ermöglicht es euch, sich mit Freunden zusammenzuschließen und jede der fünf Heldenklassen bis Stufe 13 zu spielen.

Gegenüber den eingeladenen, geschlossenen Betatestern erhalten "offene Tester" nur einen zeitlich beschränkten Zugriff auf die Betaversion. Des weiteren gibt es weder Zugriff auf die Betaforen noch erhalten sie Beta-Münzen, um das währungsbasierte Auktionshaus zu testen. Darüber hinaus erhalten sie keinen Erfolg, wenn sie den Skelettkönig besiegen.

Quelle: battle.net

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

KingDing20.04.12 21:25
Leider sind die Server immer noch überlastet...
Fatal1921021.04.12 07:54
geh auf US Server in der Option.....da kommste auf jeden fall rein.
KingDing21.04.12 08:28
nene, beide überlastet, bzw alle 3 überlastet, nur heute Früh gings reibungslos..
Fatal1921021.04.12 11:13
Europa und Asien sind doch offline, da US ja eh Supportet und hostet...^^

Das einzigste was momentan streikt, sind die "Loginserver"...!!!!

Oder gehen jetzt auch mittlerweile die "EU" Server..?
nilius21.04.12 14:09
im Augenblick läuft es super, kmapp 3 GB also auch nicht besonders fett...hoffe das bleibt so bis es fertig is....
Seb6621.04.12 16:43
Also ich konnte gestern mit einem Kumpel rauf und hatten massig Fun. Man musste halt beim Login sehr oft das ganze wiederholen. Aber am Ende funktionierte es.
nilius22.04.12 11:31
ich würde mal sagen Stresstest nicht bestanden, würde jetzt gerne noch nin wenig kloppen gehen, aber keine Chance reinzukommen
Fatal1921022.04.12 22:35
Der war gut "nilius"... :) Blizz. wird nie nen "Stresstest" bestehen. Allein auch die beta von "WoW-MoP" ist grausig zu testen. 1 Server (EU) für gut 250-750K Spieler......kannst dir ja vorstellen, wie das "Suckt", aber Blizzard lernt nie aus seinen Fehlern. Egal, welches Spiel sie entwickeln und testen. Es fängt ja alleine schon bei den "Login-Servern" an..... Wenn "D3" am 15 Mai erscheint, ist mit sicherheit ein Spielen binne der nächsten "24Hours" nicht möglich, weil alles "Crasht", aber das ist man ja Gewöhnt :D
Nino24.04.12 08:05
Man konnte sich auch nur über die amerikanischen Server einloggen. ;)

Uh, ich seh gerade, dass die europäischen Sever immer noch nicht verfügbar sind. Wahrscheinlich kommen die auch nicht mehr online, da die Beta ja schon bald zu Ende ist. :(
Fatal1921024.04.12 12:48
Nino, Blizz. hat doch im "D3" Forum geschrieben, das nur der "US" Server genommen wird.

Die Beta ist sowieso vorbei....
Nino24.04.12 19:43
Für mich nicht. ^^
Logo for Diablo 3
Release:15.05.2012 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Diablo
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Beta
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 04. 2012 um 17:49
20. 04. 2012 um 17:49
704
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen