News Liste Diablo 3

Kein Event Offiziellen Releasetermin von Blizzard bekannt gegeben
Diablo 3 - Offiziellen Releasetermin von Blizzard bekannt gegeben
Diablo 3
16.03.12 08:51 Ankündigung Plattform: PC
Blizzard hat nun endlich den offiziellen Releasetermin für das kommende Diablo 3 bekannt gegeben.
Blizzard hat nun endlich den offiziellen Releasetermin für das kommende Diablo 3 bekannt gegeben.
Activision Blizzard hat nun endlich den langersehnten Releasetermin zum kommenden Megahit Diablo 3 bekannt gegeben. So wird das Actionrollenspiel ab dem 15. Mai 2012 im Handel erhältlich sein.

Blizzard startete gestern ebenfalls den digitalen Vorverkauf, den Interessierte hier finden können.

„Nach vielen Jahren harter Arbeit unseres Entwicklerteams und Monaten des Betatestens durch tausende engagierte Spieler rund um den Globus, befinden wir uns nun auf der Zielgeraden,“ sagte Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment. „Wir freuen uns Diablo III in den nächsten zwei Monaten den letzten Schliff zu geben, um schließlich allen Spielern weltweit das ultimative Actionrollenspiel am 15. Mai zu liefern.“

Quelle: blizzard.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Nino16.03.12 09:09
Feine News - ich freu mich sehr auf das finale Spiel! :)

Die Beta habe ich nun auch schon einige Male durchgenudelt. xD Falls ihr Lust auf 'ne Runde Coop hat, dann könnt ihr gerne mal bei uns reinschauen ... pixelHorde.de.
Seb6616.03.12 10:38
Na du warst ja einer der Glücklichen... Ich hatte leider nicht das Glück, freue mich aber auch schon Tierisch darauf. :D
Nino16.03.12 10:47
Dann checke mal deinen battle.net-Account. Blizzard versendet nämlich regelmäßig Invites. Gestern haben schon wieder 2 Clankollegen eine Einladung erhalten. :)
Logo for Diablo 3
Release:15.05.2012 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Diablo
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 28 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 03. 2012 um 08:51
16. 03. 2012 um 08:51
487
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen