News Liste Diablo 3

Kein Event Premierenfeier in der Haupstadt - Berlin am 14. Mai
Diablo 3 - Premierenfeier in der Haupstadt - Berlin am 14. Mai
Diablo 3
26.04.12 20:22 Event Plattform: PC
Blizzard Activision veranstaltet Premierenfeier unter anderem auch in Berlin, zum Start von Diablo 3.
Blizzard Activision veranstaltet Premierenfeier unter anderem auch in Berlin, zum Start von Diablo 3.
Die mitternächtlichen Veranstaltungen von Blizzard sind keine Neuheit, World of Warcraft Spieler werden diese kennen. Nun wird es auch eine Premierenfeier für Diablo 3 geben, die ist zwar Weltweit, aber wer in Deutschland lebt, muss dazu schon nach Berlin reisen. Am 14. Mai 2012 läd Blizzard alle Fans des diabolischen Hack & Slay Titels zum Alexanderplatz in Berlin ein.

Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH
Berlin Mitte / Am Alexanderplatz
Grunerstraße 20
D-10179 Berlin

Karte zeigen

Selbstverständlich könnt ihr auch nach London, Paris, Moskau, Stockholm oder Warschau reisen, je nach dem was näher liegt, von eurem Kaff aus. In Berlin habt ihr dann die Möglichkeit Kevin Martens (Lead Content Designer) und Jason Regier (Lead Programmer) von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu treten. Was es sonst noch so alles auf dem Event zu erleben und zu gewinnen gibt, ist leider noch nicht bekannt.

Quelle: eu.battle.net

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Diablo 3
Release:15.05.2012 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Blizzard Entertainment Vertrieb: Vivendi Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Diablo
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Event
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 04. 2012 um 20:22
26. 04. 2012 um 20:22
523
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen